Notebook Tastatur spinnt

Diskutiere und helfe bei Notebook Tastatur spinnt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, das Notebook von meiner Mum ist an einen Monitor angeschlossen und sie hat Funkmaus und Funktastatur am Lappi hängen. Wenn man das... Discussion in 'Eingabegeräte' started by brimbrambrum, Apr 2, 2008.

1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo Leute,
    das Notebook von meiner Mum ist an einen Monitor angeschlossen und sie hat Funkmaus und Funktastatur am Lappi hängen.

Wenn man das Notebook ohne alles verwenden will und man schreibt etwas dann kommt bei allen Tasten auf denen eine "FN"-Funktion drauf ist immer nur das was mit "FN" belegt ist. Die anderen Tasten funktionieren ganz normal.

Ich kenn das immer nur dass ich FN drücken muss um an das gewünschte symbol oder den buchstaben zu kommen. aber irgendwie "klemmt" da jetzt was.

Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen!

Vielen Dank

MfG
    brimbrambrum

P.S. Achja das Problem tritt nur bei Word auf!

#1 brimbrambrum, Apr 2, 2008
    Last edited: Apr 2, 2008
Thema:

Notebook Tastatur spinnt

Loading...

Notebook Tastatur spinnt - Similar Threads - Notebook Tastatur spinnt

Forum Date

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen: Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen Nachdem beide Hersteller seit Februar bestimmte PCs und Notebooks in Deutschland nicht mehr verkaufen durften, können die...
User-Neuigkeiten Jun 22, 2026

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da

Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da: Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da Der Hersteller bewirbt sie dann auch forsch als bisher dünnste Geräte der Reihe überhaupt – mit nur 12,7 mm Es gibt die...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt

Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt: Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt Das Swift Spin 14 AI ist ein klassisches Convertible, das dank der Snapdragon X2 Elite Plattform ordentlich Dampf...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325 Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite

Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite: Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite Es liegt aber nahe, dass die Südkoreaner dieses Modell sicherlich nicht speziell für unsere Nachbarn entwickelt...
User-Neuigkeiten Apr 29, 2026

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2020

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2019

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr!

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten Tag, Ich habe seid ca 5 Stunden das Problem das an der Notebook Tastatur immer mehr Tasten nicht mehr funktionieren (z.b F1,F2,F10,F9,N etc.) woran kann das liegen? (Notebook ist ein LG...
freie Fragen Jan 21, 2016

Notebook Tastatur Anschluss kaputt

Notebook Tastatur Anschluss kaputt: Notebook Tastatur Anschluss kaputt Hallo Ich habe gestern von einem Notebook die Festplatte ausgetaucht. Nachdem ich die Tastatur wieder ans Mainboard anschließen wollte, ist mir der...
Computerfragen Jul 26, 2012

"Tastatur Problem" beim zocken am Notebook.

"Tastatur Problem" beim zocken am Notebook.: Servus habe ein kleines Problem mit meinem Notebook beim zocken. es "drückt" für mich zufällig irgendwelche tasten aus zufall. moment eigentlich immer nur aktion/schiessen.(mouse1) tritt ab...
freie Fragen Jan 4, 2011
Notebook Tastatur spinnt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice