Notebook Tastatur spinnt

Diskutiere und helfe bei Notebook Tastatur spinnt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, das Notebook von meiner Mum ist an einen Monitor angeschlossen und sie hat Funkmaus und Funktastatur am Lappi hängen. Wenn man das... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von brimbrambrum, 2. April 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    das Notebook von meiner Mum ist an einen Monitor angeschlossen und sie hat Funkmaus und Funktastatur am Lappi hängen.

    Wenn man das Notebook ohne alles verwenden will und man schreibt etwas dann kommt bei allen Tasten auf denen eine "FN"-Funktion drauf ist immer nur das was mit "FN" belegt ist. Die anderen Tasten funktionieren ganz normal.

    Ich kenn das immer nur dass ich FN drücken muss um an das gewünschte symbol oder den buchstaben zu kommen. aber irgendwie "klemmt" da jetzt was.

    Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen!

    Vielen Dank

    MfG
    brimbrambrum

    P.S. Achja das Problem tritt nur bei Word auf!
     
    #1 brimbrambrum, 2. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
Thema:

Notebook Tastatur spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden