Diskussionsthread Notebook Festplatte CRC-Fehler
Diskutiere und helfe bei Notebook Festplatte CRC-Fehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab hier gerade das Notebook von nem Kumpel stehen. Problem war, Zitat: "Notebook fährt nicht mehr hoch, bleibt bei nem blinkenden Cursor... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Jack Daniel, Feb 17, 2011.
Thema:
Notebook Festplatte CRC-Fehler
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Notebook Festplatte CRC-Fehler - Similar Threads - Notebook Festplatte CRC |
Forum | Date |
|---|---|---|
Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im TestGeekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test
Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2026 |
Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des HerstellersGeekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers: Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers
Der Hersteller ist bislang in erster Linie für seine Mini-PCs bekannt, von denen wir hier im Blog auch schon einige...
|
User-Neuigkeiten | Jan 24, 2026 |
Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-HighlightsLenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights
In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2026 |
Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen PreisLenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis
Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in DeutschlandGeekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland: Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland
Das Gerät tauchte schon vor einigen Monaten erstmals auf, soll aber nun tatsächlich bald in den Verkauf...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 |
Was sollte man tun wenn ein Betriebssystem schreibt das ein Notebook keine Festplatte hat?Was sollte man tun wenn ein Betriebssystem schreibt das ein Notebook keine Festplatte hat?: Ich habe mir das Notebook Acer Aspire 3 A315-54 gekauft und ich wollte heute das Betriebssystem Windows 8 darauf installieren weil dieses Notebook mit keinem vorinstallierten Betriebssystem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 9, 2020 |
festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkanntfestplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt: festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt
Ich habe eine neue externe Festplatte von Toshiba von unserem Philips TV formatieren lassen. Der TV sagt nun, dass die...
|
Computerfragen | Sep 4, 2012 |
möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...: möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...
aber welche benötige ich da? ich habe ein asus a93sv-yz222v. oder ist es egal welche ich einbaue?
|
Computerfragen | Jan 4, 2012 |
USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?: Ich habe mir eine externe Festplatte von WD gekauft. Die Platte ist mit einem USB 3.0 Kabel ausgestattet und auch für diesen Standard ausgelegt. Mein Notebook hat einen USB-Anschluss der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 22, 2011 |
VAIO Notebook mit SSD Festplatte?VAIO Notebook mit SSD Festplatte?: VAIO Notebook mit SSD Festplatte?
Die Hardware-Spezialisten sind gefragt!
Meinem etwas betagten VAIO Notebook (VGN-A417M) mit 80GB Festplatte (5400rpm SATA) möchte ich gerne zu einem...
|
Computerfragen | May 26, 2011 |
Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkanntFestplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt: Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt
Hallo!
Ich habe mir eine WD Scorpio Black 250GB (SATA 3 Gb/s; 16 MB Cache; 7200 U/min) gekauft und und gegen die alte Platte...
|
Computerfragen | Feb 4, 2010 |
Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??: Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??
Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob eine fast identische Notebook-Festplatte auch in meinen Laptop reinpasst ?...
|
Computerfragen | Oct 5, 2010 |