Notebook beratung

Diskutiere und helfe bei Notebook beratung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Dogo, Apr 29, 2015.

1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider

Hallo erstmal,
    Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch ihn zum Filme schauen und vielleicht einwenig zum Spielen (Gott sei dank Strategie spiele) jetzt bin ich mit der ganzen Materie nicht so vertraut. Vielleicht hat einer von euch grade nen gutes Ding im Kopf und kann mir da weiter helfen

danke schon mal
    Dogo

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #2 bulletpr00f, Apr 29, 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

a) Danke fürs verlinken, aber... was für Strategiespiele denn? Das 6930p hat "nur" eine GMA 4500MHD und ich weiß aus Erfahrung, dass die nicht unbedingt die schnellste mobile GPU ist..

4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Preisrahmen wäre noch wissenswert.
    Werden Filme in HD abgespielt?

#4 hackintoshi, May 2, 2015
  5. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Was spricht denn prinzipiell mal gegen ein Tablet und für ein Notebook oder Laptop. Tablet wäre halt viel mobiler und der Akku hält länger. Mit HD-Display wären dann auch HD-Filme möglich.

Alternativ wäre sonst auch ein Convertible interessant. Kannst ja mal hier nach paar günstigen Tablets schauen. Gibt auch beispielsweise dieses Convertible, das gut aber nicht teuer ist.

Thema:

Notebook beratung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice