Neuer Bildschirm, weniger fps?
Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm, weniger fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Simonstn, Feb 15, 2025.
Thema:
Neuer Bildschirm, weniger fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Neuer Bildschirm, weniger fps? - Similar Threads - Bildschirm fps |
Forum | Date |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | Jan 22, 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |