Neuen Pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Neuen Pc kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor genau einem Jahr einen Pc gebaut für damals 1000€. Er enthält eine Rx6700xt und einen ryzen 7 5700X. Ich habe jetzt nochmal 1400€... Discussion in 'Grafikkarten' started by JayBe21, May 16, 2024.

1. JayBe21
    JayBe21 Gast

Hi,

ich habe mir vor genau einem Jahr einen Pc gebaut für damals 1000€. Er enthält eine Rx6700xt und einen ryzen 7 5700X. Ich habe jetzt nochmal 1400€ und würde wenn ich einen neuen Pc kaufen würde den Pc von letztem Jahr verkaufen, also ich hätte dann ca 2400€. Jetzt ist meine frage ob ich einen neuen Pc kaufen soll. Der hätte ne RTX 4080 Super und nen ryzen 7 7800x3D.

Also lohnt es sich den Pc zu verkaufen und nen neuen zu kaufen oder lieber den alten behalten?

:)

Thema:

Neuen Pc kaufen?

Loading...

Neuen Pc kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Neuen Pc kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice