neue externe gesucht 1TB

Diskutiere und helfe bei neue externe gesucht 1TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey...suche eine neue externe und hätte gern eine mit 1tb und einem ein/aus - schaltknopf....hat jmd eine idee welche da gut ist??? achja und ob eSATA... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Maggo, Jul 17, 2009.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

hey...suche eine neue externe und hätte gern eine mit 1tb und einem ein/aus - schaltknopf....hat jmd eine idee welche da gut ist???

achja und ob eSATA viel bringt oder ob normales firewire bzw. usb2.0 reicht

immoment habe ich eine wd250gb und war/bin zufrieden.....allerdings glaube ich,dass die neue wd WDE1UBK10000E leider keinen ein/aus - schalter hat,sonst wäre sie die erste wahl....

2. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    98869
    #2 KILLTHIS, Jul 18, 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,

Das teil von Killthis ist top.
    also ich hab auch ne e-sata von WD und würde die gegen keine andere tauschen.
    Die schaltet sich bei inaktivität ab, startet schnell und die Raten sind top.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/847388_-my-book-studio-1tb-
    western-digital.html

wtf ist die billig geworden. trau mich garnicht zu sagen was ich dafür bezahlt hab.

BisDensn

4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    83515
Thema:

neue externe gesucht 1TB

Loading...

neue externe gesucht 1TB - Similar Threads - externe gesucht 1TB

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
neue externe gesucht 1TB solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice