Neue Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Neue Beleuchtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ;) Jawohl, nachdem ich mir schon eine Kaltlichtkathode zerrissen habe dachte ich mir... Hol ich mir mal was neues ;) Die Frage ist... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Schalla, Dec 30, 2008.

1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Hallo zusammen! ;)

Jawohl, nachdem ich mir schon eine Kaltlichtkathode zerrissen habe dachte ich mir... Hol ich mir mal was neues ;)

Die Frage ist bloss was..! :p

Ich überlegen an 2 Farben

-Orange (Wohl nur mit LEDs zu haben)
    -Blau

und 3 Technike

-Lüfter
    -LEDs
    -Kaltlichtkathoden

Was könntet ihr mir empfehlen? Sollte nicht soooo teuer werden und auch verwirklichbar für einen Elektronik leihen (Tja, mit 15 hat man leider ad noch nicht soviel erfahrung :p)

2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

also... =) du hast jezt wie ichs verstanden hab keine beläuchtung in deinem pc? und ist der denn laut ...du hast gemeint du bräuchtest vilt neue Lüfter...wenn du so fragst...dein cpu lüfter is ja ezt net soo der hamma (sry^^) ich würde dir vlt empfehlen den cpu lüfter zu kaufen :
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-HDT-S1284C-Heatpipe-Cooler-120mm::10580.html
    und dann vlt noch andere lüfter in der farbe wo noch welche hinpassen
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter:::26.html
    in der gleichen farbe oder nen kontrast machen oder so zb weiße lüfter (blau würd ich eher net machen....net zum orange =))

#2 pogo769, Jan 4, 2009
Thema:

Neue Beleuchtung?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice