Nehalem im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Nehalem im Anmarsch im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du meinst das Bild, oder? http://www.dvhardware.net/news/intel_lga1366_vs_lga775.jpg Hab ich grad gefunden. Also müssen auf jeden Fall neue Kühler her. Discussion in 'Prozessoren' started by Semih91, Jun 25, 2008.

1. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

kommt drauf an wie groß der HS ist :) vllt gehen auch die alten noch nur eben nichtmehr alle.

3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    @Luke : Leider funktioniert die Seite bei mir nicht (bin in China und hab nicht einmal DSL-1000...). Aber auf jeden Fall war es so ein supergrosser Prozzi.

Und naja beim 775 sind die Loecher (wo man halt den Kuehler befestigt - wie man das auch immer nennt) halt bisschen weit weg vom Sockel. Koennte doch eventuell sein, dass sie bei den Loechern jetz bisschen Platz sparen, damit die Kuehler noch gehen. Glaube ich aber kaum, denn das wuerde ja endlich einmal bedeuten, dass wir weniger Geld ausgeben muessen!

Thema:

Nehalem im Anmarsch

Loading...

Nehalem im Anmarsch - Similar Threads - Nehalem Anmarsch

Forum Date

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Nehalem im Anmarsch solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice