Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Diskutiere und helfe bei Nachfolger/Alternative zu Samurize? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir... Discussion in 'Software & Treiber' started by Morgoth, Feb 29, 2012.

1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir nicht weiter.

Ich hatte früher mal mit Samurize gearbeitet, aber die Software wird nicht weiterentwickelt. Ich würde mir gerne ein kleines Überwachungsmodul zusammenschustern, was dann auf dem Desktop mitläuft.

Kennt jemand etwas in der Art? Die Widges von Win7 sind allesamt unbrauchbar und die Monitoring-Widgets benötigen zusätzlich Programme, die im Hintergrund laufen (wenn ich die laufen lassen wollte, dann brauchte ich ja kein Widget :confused: )

2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Finde Rainmeter ist eine würdige Alternative, gibt jede menge Themes auf customize.org und Deviantart

#2 Scerate, Mar 1, 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Threadstarter

Mit Rainmeter hatte ich mich gestern kurz auseinandergesetzt, hatte mich aber nicht wirklich überzeugt, da bei den Themes von Rainmeter keine Personalisierung möglich war.

Dann werde ich mir das Programm nochmal installieren und auf der von dir genannten Seite mal nachschauen, ob ich was passendes finde.

EDIT: Ach ja, ich sollte dazu sagen, dass ich gerne meine Temperaturen von der Aquastream XT Pumpe und die der Cores anzeigen möchte... für die Aquastream hab ich bisher nur Samurize gefunden. Bei Rainmeter finde ich keinen passenden Skin für eine Wasserkühlung :(

EDIT2: Okay, Aquasuite-Plugin hab ich gefunden. Jetzt muss ich nur noch etwas für die CoreTemps finden und ein deutsches Wetter evtl.

#3 Morgoth, Mar 1, 2012
    Last edited: Mar 1, 2012
Thema:

Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Loading...

Nachfolger/Alternative zu Samurize? - Similar Threads - Nachfolger Alternative Samurize

Forum Date

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt: UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt Sie verrichten quasi die identische Arbeit, sind günstiger, müssen allerdings auf die UWB-Lokalisierung verzichten. Nach der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Nachfolger/Alternative zu Samurize? solved

Users found this page by searching for:

1. samurize nachfolger

,
  2. samurize alternative

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice