N97 Kamera optimieren?
Diskutiere und helfe bei N97 Kamera optimieren? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich... Discussion in 'Smartphones' started by Scerate, Jul 21, 2010.
Thema:
N97 Kamera optimieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
N97 Kamera optimieren? - Similar Threads - N97 Kamera optimieren |
Forum | Date |
|---|---|---|
Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichernSnapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern: Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern
So könnt ihr unter Android nun in Fotos Standortdaten/Geotags einfügen bzw. beibehalten.
Snapseed: Kamera erhält Geotags...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:02 PM |
Philips Hue arbeitet an Kamera-Lösung für TV-SynchronisationPhilips Hue arbeitet an Kamera-Lösung für TV-Synchronisation: Philips Hue arbeitet an Kamera-Lösung für TV-Synchronisation
Das Gadget, das vermutlich auf den Namen Screen Sync hören wird, war für kurze Zeit in einer Online-Präsentation des Herstellers zu...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 1:42 PM |
Adobe bohrt seine Kamera-App auf: Project Indigo bekommt einen KI-SpielplatzAdobe bohrt seine Kamera-App auf: Project Indigo bekommt einen KI-Spielplatz: Adobe bohrt seine Kamera-App auf: Project Indigo bekommt einen KI-Spielplatz
Ein Jahr nach dem Start der App, die sich vor allem an Fotografie-Enthusiasten richtet und auf manuelle Kontrollen...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 8:22 PM |
Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-KameraInsta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera: Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera
Aufgetaucht ist die Actioncam bereits auf „offiziellen Marketingbildern“, nun machen im Vorfeld der offiziellen Vorstellung auch...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 4:52 PM |
Sony RX10 V: Neue All-in-One-Superzoom-Kamera mit integriertem Zeiss-ObjektivSony RX10 V: Neue All-in-One-Superzoom-Kamera mit integriertem Zeiss-Objektiv: Sony RX10 V: Neue All-in-One-Superzoom-Kamera mit integriertem Zeiss-Objektiv
Es ist hier also ab Werk ein Objektiv fest verbaut und zwar das Zeiss Vario-Sonnar T 24-600 mm F2.4–4.0 Objektiv für...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2026 |
Apple Intelligence in der Home-App: Kamera-Funktionen erfordern iCloud+ mit 2 TBApple Intelligence in der Home-App: Kamera-Funktionen erfordern iCloud+ mit 2 TB: Apple Intelligence in der Home-App: Kamera-Funktionen erfordern iCloud+ mit 2 TB
Laut Apples Hinweisen zur dritten Beta von macOS Golden Gate wird dafür mindestens der 2-TB-Tarif benötigt.. ....
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2026 |
Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!: Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dass ich neu bekommen habe.
Und zwar finde ich meine Speicherkarte auf meinem Handy nicht....
|
Computerfragen | May 30, 2011 |
würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?: würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?
|
freie Fragen | Jan 11, 2011 |
Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?: Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?
|
Computerfragen | Jul 8, 2010 |
N97 FotoblendeN97 Fotoblende: Hi habe mal ne frage unswar ich habe ein N97 das aussieht wie Neu nur die Fotoblende hat ein so ein kleinen kratzer der mich nervt ehrlich gesagt. Kann mann irgendwo ein Cover mit Fotoblende...
|
Smartphones | May 9, 2010 |
N97 mini oder Sony Ericsson AinoN97 mini oder Sony Ericsson Aino: Hallo,
da mein aktuelles Handy das LG Kc910 Renior Kaputt ist, und ich es entweder reapariert oder neu zurück bekomme ist das der optimale zeit Punkt es zuverkaufen. Ich habe kein Spaß mehr an dem...
|
Smartphones | Apr 28, 2010 |
avi filme auf n97 abspielenavi filme auf n97 abspielen: hi leute...
hab jetz n paar avi filme auf meinem handy aber der vorinstallierte realplayer spielt leider nur mp4
divx-player gibts leider noch nich für S60 5th habs schon mit dem für die 3rd...
|
Software & Treiber | Feb 1, 2010 |
nokia N97nokia N97: hallo beisammen !
Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig weil TD1 ein sauhaufen ist ich aber leider auf...
|
Smartphones | Aug 21, 2009 |