Mozilla Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Mozilla Thunderbird im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kann bei meinem 12 Jahre alten Laptop mit windows 7 seit ein paar Tagen keine Mails mehr verschicken. Bekommen und Internet funktioniert... Discussion in 'Windows 7' started by Frank Döring, Dec 26, 2020.

1. Frank Döring
    Frank Döring Gast

Hallo,

Ich kann bei meinem 12 Jahre alten Laptop mit windows 7 seit ein paar Tagen keine Mails mehr verschicken. Bekommen und Internet funktioniert einwandfrei. Habe auch schon SMTP Server usw überprüft, stimmt aber alles. Bin technisch nicht sehr beschlagen, brauche eine leicht verständliche Erklärung.

Schon mal Danke im voraus

Frank

#1 Frank Döring, Dec 26, 2020
Thema:

Mozilla Thunderbird

Loading...

Mozilla Thunderbird - Similar Threads - Mozilla Thunderbird

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Today at 4:53 PM
Mozilla Thunderbird solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice