Movie Station ext. festplatte

Diskutiere und helfe bei Movie Station ext. festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben. sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Agent Smith, May 25, 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben.

sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an jeden TV anschließen, und seine Videos/Filme genießen

hatt vielleicht jemand ne Idee welche der beiden ich mir kaufen sollte? oder doch eine andere?

http://www.1deins.de/?artikelId=MEDPLAYTRE101
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B145573/cid/8020/refId/idealo/#

mfg agent

#1 Agent Smith, May 25, 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

hmm naja ich hab mit trekstor nur schlechte erfahrungen gemacht..1 gekaufte externe platten und 3 reklamierte ;) hab dann nach der 3. reklamation das geld genommen und hab mir die buffalo gekauft..musste zwar noch drauf legen aber das wars wert ^^

aber zu deiner frage..würd mir wie gesagt keine trekstor kaufen und über die andere kann ich nicht viel sagen klingt aber meiner ansicht nach nach nem No-Name hersteller oder irre ich da?

würde dir gerne mehr vorschläge als deine zwei liefern nur spuckt google nichts brauchbares aus wenn man nach movie stations sucht ^^

#2 robert_t_offline, May 26, 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Threadstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    in der pcgh wurde die trekstor aber mit Note 1,93 bewertet, sie soll sehr leise und schnell sein. die andere keine ahnung deswegen hat vllt. jemand anderes erfahrung mit solchen moviestation???

keiner rat?

#3 Agent Smith, May 26, 2008
    Last edited: May 27, 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Threadstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, Jun 19, 2008
Thema:

Movie Station ext. festplatte

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice