Monitorvorschläge fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Monitorvorschläge fürs Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe GuteFrage-Community, zurzeit bin ich an einen neuen Hauptmonitor interessiert und würde mich über paar Vorschläge (eventuell von... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Philip678, Sep 9, 2021.

1. Philip678
    Philip678 Gast

Guten Abend liebe GuteFrage-Community,

zurzeit bin ich an einen neuen Hauptmonitor interessiert und würde mich über paar Vorschläge (eventuell von euch verwendete Monitore) freuen ^^

Natürlich gibt es paar Voraussetzungen. Da es jedoch hunderte Monitore mit gleichen Daten gibt, aber manche echt schlechte Eindrücke bei Käufern hinterlassen, ersuche ich persönliche Meinungen und Erfahrungen:

• 27 Zoll
    • 144Hz
    • 1-2ms
    • 1920x1080 mind. aber kein 4K
    • kein kurved
    • Displayport wird ja wohl Standard sein ^^'
    Natürlich hab ich Eigenrecherche betrieben, aber ich verlasse mich ungern auf Herstellerdaten, da Käufer oft über Fehler wie heftiges Blacklight-bleeding etc berichten und ich diese ungern haben möchte :)

Budget würde ich mal auf 350 max. 400 Euro setzen

:)

#1 Philip678, Sep 9, 2021
Thema:

Monitorvorschläge fürs Gaming?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice