Monitor unter 100€?
Diskutiere und helfe bei Monitor unter 100€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich will mir ein neuen zweit Monitor holen da mein alter kaputt ist. Er muss nicht gut sein. Wichtig ist nur das er 27 Zoll ist und an eine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Valeria987, Feb 27, 2025.
Thema:
Monitor unter 100€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Monitor unter 100€? - Similar Threads - Monitor 100€ |
Forum | Date |
|---|---|---|
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:32 PM |
Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream DeckCorsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck
Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 3:32 PM |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |