Monitor hat falsche Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat falsche Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen 2. Monitor geholt. Dieser hat auch erst ohne Probleme geklappt doch jetzt zeigt er nur noch Bild ein einer komischen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Deelukz, Dec 4, 2021.

1. Deelukz
    Deelukz Gast

Hallo,

Ich habe mir einen 2. Monitor geholt. Dieser hat auch erst ohne Probleme geklappt doch jetzt zeigt er nur noch Bild ein einer komischen Auflösung an.

Ich kann's nicht über die Windows Einstellungen ändern. Dort gibt es angeblich nur diese eine Auflösung. Die Funktion zum ändern ist ausgegraut.

Auch über die Knöpfe am Monitor selber kann ich nix ändern.

:)

#1 Deelukz, Dec 4, 2021
Thema:

Loading...

Monitor hat falsche Auflösung? - Similar Threads - Monitor falsche Auflösung

Forum Date

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 AM

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:02 PM

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2026

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 12, 2024

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo, ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 10, 2022

Monitor hat falsche Auflösung?: Ich habe letztens einen älteren Monitor bekommen, welcher eine komische Auflösung hat. Genau genommen 1440x900 bei 19''. Bei den Anzeigeeinstellungen habe ich den Monitor konfiguriert. Es gab auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 10, 2022

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?: Ich habe 3 nämlich: HDMI 1, HDMI 2 & DP. Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte, muss ich hinterm Monitor manuell die Eingangsquelle von HDMI 1, auf DP schalten damit ich was sehen kann auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 17, 2021

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?: Hey, ich habe letzten Ausversehen meine Monitor Quelle bei meinem Computer auf atv gestellt und jetzt steht da ”atv kein Signal” mit bluescreen.mein pc hat halt vga Kabel und die Monitor Quelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 20, 2021

Monitor zeigt falsche Hz?

Monitor zeigt falsche Hz?: Heyho, ich hab mir gestern einen Monitor für meinen Laptop zugelegt, welcher laut Beschreibung im Netz und auch laut Verpackung 75Hz hat. Wenn ich im Menü des Monitors auf Info gehe, sagt er mir,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 6, 2021

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?: Hallo, wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150% Skalierung wird es richtig angezeigt. Auf diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 22, 2021

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 Apr 17, 2018

Falsche Auflösung des Monitor

Falsche Auflösung des Monitor: Falsche Auflösung des Monitor Hallo erstmal, und zwar geht es um folgendes Problem der PC meines Bekannten spinnt einmal wieder. Soweit ich weiß ist seit mein Bekannter den PC (Win XP)...
Computerfragen Jun 19, 2011

Monitor bringt falsche Auflösung?!?!

Monitor bringt falsche Auflösung?!?!: Hallo, habe seit einer ganzen Weile schon das Problem das ich plötzlich nicht mehr die richtige Auflösung für meinen Monitor wählen kann. Haben einen 19" Widescreen von ASUS mit einer Auflösung...
Probleme mit Hardware Mar 17, 2010
Monitor hat falsche Auflösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice