Monitor flackert?

Diskutiere und helfe bei Monitor flackert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erscheinen kleine schwarze Linien und graue Balken auf meinem Monitor. Das passiert komplett zufällig, manchmal dauert es ein paar... Discussion in 'Grafikkarten' started by Heinz2016463, Jul 5, 2024.

1. Heinz2016463
    Heinz2016463 Gast

Seit einiger Zeit erscheinen kleine schwarze Linien und graue Balken auf meinem Monitor. Das passiert komplett zufällig, manchmal dauert es ein paar Stunden oder direkt wenn ich meinen PC einschalte. Neustarten bringt da nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an Kabel oder GPU liegt; selbst wenn der Monitor nicht an den PC angeschlossen ist flachert das Menü auf die selbe Weise weiter. Trotzdem zur Info: Ich habe ein RX 6600 und nutze ein normales DP Kabel. Der Monitor ist von LG und maximal 1,5 Jahre alt. Weiß jemand woran das liegen könnte. Vielen Dank

:)

#1 Heinz2016463, Jul 5, 2024
Thema:

Monitor flackert?

Loading...

Monitor flackert? - Similar Threads - Monitor flackert

Forum Date

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Monitor flackert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice