Monitor einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit gestern den Benq PD2700U Monitor, den ich für Videobearbeitung aber auch zum Zocken für Autorennspiele nutzen möchte. Ich wollte... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DerFragende39, Dec 26, 2021.

1. DerFragende39
    DerFragende39 Gast

Ich habe jetzt seit gestern den Benq PD2700U Monitor, den ich für Videobearbeitung aber auch zum Zocken für Autorennspiele nutzen möchte.
    Ich wollte als erstes das Zocken ausprobieren, um zu gucken wie die Grafik und Qualität ist. Allerdings bekomme ich keine vernünftige Einstellung hin. Entweder ist es überbelichtet, zu dunkel, farblos oder zu gelblich. Und an einigen Stellen hackt das Spiel und im Spiel erscheinen Blaue, Gelbe, Grüne und Rote stellen. Kann es eventuell sein, dass der Monitor eine zu geringe Hertz (60HZ) Zahl hat?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

:)

#1 DerFragende39, Dec 26, 2021
Thema:

Monitor einstellen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice