Miracast Problem

Diskutiere und helfe bei Miracast Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein. und zwar wollte ich meine Laptop via Miracast an den Fernsehr "Projizieren" über eine TV Box mit Android... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Captain-Smoker, 16. August 2016.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein.

    und zwar wollte ich meine Laptop via Miracast an den Fernsehr "Projizieren" über eine TV Box mit Android welche auch Miracast fähig ist. Nun aktiviere ich Miracast an der Box und geh unter Win 10 auf Projizieren er findet die Box auch aber wenn ich Verbinde dann ist das Bild am TV schwarz und nach ein paar Sekunden die Verbindung weg.

    Ich hab zur Überprüfung geschaut ob meine Hardware Miracast Fähig ist und WLAN definitv, meine Onboard Intel HD Grafikkarte auch...lediglich die 920M hat wegen dem Treiber keine Unterstützung.

    Dabei denk ich mir jetzt das das Bild am Lappy-Bildschirm ja auch über die Intel Karte geht und die 920M nur bei Games genutzt wird.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder vlt. hat jmd. ne Idee was ich noch tun kann.
     
    #1 Captain-Smoker, 16. August 2016
Thema:

Miracast Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden