Miracast Problem

Diskutiere und helfe bei Miracast Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein. und zwar wollte ich meine Laptop via Miracast an den Fernsehr "Projizieren" über eine TV Box mit Android... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Captain-Smoker, 16. August 2016.

1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein.

und zwar wollte ich meine Laptop via Miracast an den Fernsehr "Projizieren" über eine TV Box mit Android welche auch Miracast fähig ist. Nun aktiviere ich Miracast an der Box und geh unter Win 10 auf Projizieren er findet die Box auch aber wenn ich Verbinde dann ist das Bild am TV schwarz und nach ein paar Sekunden die Verbindung weg.

Ich hab zur Überprüfung geschaut ob meine Hardware Miracast Fähig ist und WLAN definitv, meine Onboard Intel HD Grafikkarte auch...lediglich die 920M hat wegen dem Treiber keine Unterstützung.

Dabei denk ich mir jetzt das das Bild am Lappy-Bildschirm ja auch über die Intel Karte geht und die 920M nur bei Games genutzt wird.

Kann mir jemand weiterhelfen oder vlt. hat jmd. ne Idee was ich noch tun kann.

#1 Captain-Smoker, 16. August 2016
Thema:

Miracast Problem

Die Seite wird geladen...

Miracast Problem - Similar Threads - Miracast Problem

Forum Datum

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?: Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein Problem der Grafikkarte sein könnte. Wie es für...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:23 Uhr

Ein problem mit Netztteil?

Ein problem mit Netztteil?: Halli hallo und zwar hab ich ein Problem mit meinem Netzteil ich erkläre alles in einem Video hier ist der Link schonmal danke für die Hilfe https://www.youtube.com/watch?v=BbQV9PdGexA Ich habe...
Stromversorgung Freitag um 10:02 Uhr

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?: hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Grafikkarte problem?

Grafikkarte problem?: Hallo folgendes problem Ich habe als grka eine rx 5700 xt manchmal wenn ich zb minecraft starte kommt kurz ein störbild [ATTACH] Ich habe keine Ahnung warum. Die neusten Treiber sind...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Problem mit neuer Grafikkarte?

Problem mit neuer Grafikkarte?: Hallo und wie oben genannt ist mein Problem das die Grafikkarte sich nur am Slot ansetzen lässt und sie sich nur mit etwas Gewalt reindrücken lässt....
Grafikkarten 9. Januar 2021

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie ist heute angekommen. Dann habe ich meinen Medion PC aufgemacht und die alte Grafikkarte ausgebaut. Bis dahin alles gut. Dann habe ich...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Ist diese App ein Problem?

Ist diese App ein Problem?: [ATTACH] Bullguard ist ein Virenscanner. Aber ich frage mich warum ich bullguard unter AMDRSServ. exe finde https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-app-ein-problem
Prozessoren 3. Januar 2021

Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte

Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte: Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere Betriebssystemversionen vor Android 7.1.1...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast

Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast: Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast Dieses Update sorgt auf dem Fire TV 4K für die Unterstützung von Miracast. So können Anwender mit kompatiblen Smartphones, Tablets und Computern...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen

Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen: Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen 13.04.2015 21:45 - Gefühlt deutlich mehr Menschen haben sich in meinem Umfeld einen Fire TV Stick bestellt, beim Fire...
User-Neuigkeiten 13. April 2015
Miracast Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden