Miracast Problem
Diskutiere und helfe bei Miracast Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein. und zwar wollte ich meine Laptop via Miracast an den Fernsehr "Projizieren" über eine TV Box mit Android... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Captain-Smoker, 16. August 2016.
Thema:
Miracast Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Miracast Problem - Similar Threads - Miracast Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?: Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein Problem der Grafikkarte sein könnte.
Wie es für...
|
Grafikkarten | Montag um 11:43 Uhr |
Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werdenWindows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden
könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 09:23 Uhr |
Ein problem mit Netztteil?Ein problem mit Netztteil?: Halli hallo und zwar hab ich ein Problem mit meinem Netzteil ich erkläre alles in einem Video hier ist der Link schonmal danke für die Hilfe
https://www.youtube.com/watch?v=BbQV9PdGexA
Ich habe...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:02 Uhr |
Grafikkarten-Problem (HILFE!)?Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?: hallo,
ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen.
wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Grafikkarte problem?Grafikkarte problem?: Hallo folgendes problem
Ich habe als grka eine rx 5700 xt manchmal wenn ich zb minecraft starte kommt kurz ein störbild
[ATTACH]
Ich habe keine Ahnung warum. Die neusten Treiber sind...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2021 |
Problem mit neuer Grafikkarte?Problem mit neuer Grafikkarte?: Hallo und wie oben genannt ist mein Problem das die Grafikkarte sich nur am Slot ansetzen lässt und sie sich nur mit etwas Gewalt reindrücken lässt....
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?: Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie ist heute angekommen. Dann habe ich meinen Medion PC aufgemacht und die alte Grafikkarte ausgebaut. Bis dahin alles gut. Dann habe ich...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Nvidia Grafik treiber problem?Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
Ist diese App ein Problem?Ist diese App ein Problem?: [ATTACH]
Bullguard ist ein Virenscanner. Aber ich frage mich warum ich bullguard unter AMDRSServ. exe finde
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-app-ein-problem
|
Prozessoren | 3. Januar 2021 |
Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-GeräteLet’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte: Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte
So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere Betriebssystemversionen vor Android 7.1.1...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt MiracastAmazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast: Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast
Dieses Update sorgt auf dem Fire TV 4K für die Unterstützung von Miracast. So können Anwender mit kompatiblen Smartphones, Tablets und Computern...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2019 |
Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragenMiracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen: Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen
13.04.2015 21:45 - Gefühlt deutlich mehr Menschen haben sich in meinem Umfeld einen Fire TV Stick bestellt, beim Fire...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2015 |