Maximal fps?

Diskutiere und helfe bei Maximal fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Gaming PC der mehr als 144 FPS schaffen würde aber in jedem Spiel wird nur maximal 144 FPS angezeigt. Da ich aber testen wollte wie viel... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Konstix, Jan 23, 2021.

1. Konstix
    Konstix Gast

Ich habe ein Gaming PC der mehr als 144 FPS schaffen würde aber in jedem Spiel wird nur maximal 144 FPS angezeigt. Da ich aber testen wollte wie viel FPS ich in dem Spiel schaffe es ist schlecht weil es die ganze Zeit nur auf 144 begrenzt wird kann man das irgendwo in den Windows oder Bildschirm Einstellung einstellen.

btw mein Monitor ist ein ilyama red eagle 144hertz

:)

Thema:

Maximal fps?

Loading...

Maximal fps? - Similar Threads - Maximal fps

Forum Date

Passwort sysProfile.de - welche maximale Zeichenlänge ist zulässig?

Passwort sysProfile.de - welche maximale Zeichenlänge ist zulässig?: Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit meinem alten Zugang. Schlauer Weise habe ich mein altes Passwort geändert, was problemlos ging. Nur habe ich da 64 Zeichen gewählt. Als...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Feb 3, 2026

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft. Die teile: i5 14600kf Gigabyte b760 Gaming x rtx 2060 ( nur für...
Prozessoren Feb 15, 2025

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels: Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels Nutzer können ab sofort Videos mit einer Dauer von bis zu drei Minuten hochladen. Dies bedeutet eine Verdopplung der bisherigen Maximallänge von 90...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2025

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?: Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich...
Mainboards Jan 18, 2025

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2025

Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale...

Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale...: Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale Übertragungsrate eines HDMI 1.4-Kabels dafür aus?...
Grafikkarten Nov 9, 2024

Monitor auf maximale Fps einstellen?

Monitor auf maximale Fps einstellen?: Moin, mein Monitor kann 165 Hz aber ich habe immer nur auf 120 Hz eingestellt. Soll ich was ändern? oder so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-maximale-fps-einstellen
Grafikkarten May 4, 2024

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?: Mein System: CPU - AMD Ryzen 5 2600 GPU - GEFORCE RTX 2070 Super (Windforce OC 3X 8G) Ram - 16GB Motherboard - ASRock B450M Pro 4...
Prozessoren Oct 24, 2022

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?: Hi ich habe heute meine RTX 3060 bekommen nun habe ich gedacht das ich endlich LS22 usw. in über 100 FPS Spielen kann aber weit gefehlt ich erreiche in keinem Spiel mehr als 60 FPS ich habe...
Grafikkarten Feb 3, 2022

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 Mar 1, 2018

Ohne OC Normal FPS mit OC nur maximal 60FPS

Ohne OC Normal FPS mit OC nur maximal 60FPS: Guten Tag Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe es geschafft das 3DMark06 in der Version 1.2.0 unter meinen System zum laufen zu bringen. Lasse ich den Standard Benchmark durchlaufen...
Benchmarks Apr 19, 2010
Maximal fps? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice