Maximal fps?

Diskutiere und helfe bei Maximal fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Gaming PC der mehr als 144 FPS schaffen würde aber in jedem Spiel wird nur maximal 144 FPS angezeigt. Da ich aber testen wollte wie viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Konstix, 23. Januar 2021.

  1. Konstix
    Konstix Gast

    Ich habe ein Gaming PC der mehr als 144 FPS schaffen würde aber in jedem Spiel wird nur maximal 144 FPS angezeigt. Da ich aber testen wollte wie viel FPS ich in dem Spiel schaffe es ist schlecht weil es die ganze Zeit nur auf 144 begrenzt wird kann man das irgendwo in den Windows oder Bildschirm Einstellung einstellen.

    btw mein Monitor ist ein ilyama red eagle 144hertz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximal fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden