Lüfter an PC Mainboardanschließen?

Diskutiere und helfe bei Lüfter an PC Mainboardanschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo undzwar habe ich das B450M A Pro Max Mainboard und möchte mir RGB Lüfter holen ( unten ein Bild vom Anschluss ) allerdings finde ich... Discussion in 'Mainboards' started by FatilzYT, Nov 16, 2021.

1. FatilzYT
    FatilzYT Gast

0_big.jpg

Hallo undzwar habe ich das B450M A Pro Max Mainboard und möchte mir RGB Lüfter holen ( unten ein Bild vom Anschluss ) allerdings finde ich nichts dazu ob es mein Mainboard unterstützt also passt oder ob ich meim Mainboard auch noch Upgrade muss deswegen meine Frage passt es und wenn nicht kann man die Stecker nachrüsten?

:)

#1 FatilzYT, Nov 16, 2021
Thema:

Lüfter an PC Mainboardanschließen?

Loading...

Lüfter an PC Mainboardanschließen? - Similar Threads - Lüfter Mainboardanschließen

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Lüfter an PC Mainboardanschließen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice