Lost Planet ERR09

Diskutiere und helfe bei Lost Planet ERR09 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu liebe Sysporofile Gemeinde Wie fast immer wende ich mich mit einem problem an euch. Nach Gut 2 Monaten habe ich beschlossen nochma das Spiel Lost... Discussion in 'Action & Shooter' started by Yaki, Jan 16, 2009.

1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    1. SysProfile:
    142915

Huhu liebe Sysporofile Gemeinde

Wie fast immer wende ich mich mit einem problem an euch.
    Nach Gut 2 Monaten habe ich beschlossen nochma das Spiel Lost Planet auszukramen, allerdings spuckt dieses beim starten nur die Fehlermeldung

Fatal Error

ERR09: unsupportet function aus.

Kennt wer ne lösung für das problem?
    Ob ich zu doof bin oder nicht in der laage zu googlen, ka aber Google spuckt nichs hilfreiches aus .

vielen dank schonma im vorraus

MfG
    Yaki

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://forums.slizone.com/lofiversion/index.php?t7595.html

Probier mal folgendes:
    Desktopauflösung auf 1024x768 setzen und dann im Spiel die gewünschte Auflösung einstellen.

#2 mitcharts, Jan 16, 2009
    1 person likes this.
  3. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    142915

lol erstma fettes thx!!!!

Das das so easy ist :/
    Hab schon alle treiber aufn kopf gestellt und hab alles probiert und dann das :/

Vielen danke für die schnelle hilfe, man mekrt, ich habe wie immer das richtige forum gewählt^^

MfG
    Yaki

Thema:

Lost Planet ERR09

Loading...

Lost Planet ERR09 - Similar Threads - Lost Planet ERR09

Forum Date

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November: Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November November 2025 weltweit auf Apple TV+ zu sehen ist. Nach dem Dino-Fokus der ersten Staffeln geht es dieses Mal in die Eiszeit. Apple...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025
Lost Planet ERR09 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice