Lost Planet ERR09

Diskutiere und helfe bei Lost Planet ERR09 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu liebe Sysporofile Gemeinde Wie fast immer wende ich mich mit einem problem an euch. Nach Gut 2 Monaten habe ich beschlossen nochma das Spiel Lost... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Yaki, 16. Januar 2009.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Huhu liebe Sysporofile Gemeinde

    Wie fast immer wende ich mich mit einem problem an euch.
    Nach Gut 2 Monaten habe ich beschlossen nochma das Spiel Lost Planet auszukramen, allerdings spuckt dieses beim starten nur die Fehlermeldung

    Fatal Error

    ERR09: unsupportet function aus.

    Kennt wer ne lösung für das problem?
    Ob ich zu doof bin oder nicht in der laage zu googlen, ka aber Google spuckt nichs hilfreiches aus .

    vielen dank schonma im vorraus

    MfG
    Yaki
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://forums.slizone.com/lofiversion/index.php?t7595.html

    Probier mal folgendes:
    Desktopauflösung auf 1024x768 setzen und dann im Spiel die gewünschte Auflösung einstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    lol erstma fettes thx!!!!

    Das das so easy ist :/
    Hab schon alle treiber aufn kopf gestellt und hab alles probiert und dann das :/

    Vielen danke für die schnelle hilfe, man mekrt, ich habe wie immer das richtige forum gewählt^^

    MfG
    Yaki
     
Thema:

Lost Planet ERR09

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden