Logitech Quickcam Pro 9000

Diskutiere und helfe bei Logitech Quickcam Pro 9000 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem mit meiner neuen Cam, eine Logitech Quickcam Pro9000 ich wolllte eigentlich ein gutes bild zum camen. Aber jetzt habe ich es... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Atze_Manfred, Dec 18, 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi

ich habe ein Problem mit meiner neuen Cam, eine Logitech Quickcam Pro9000 ich wolllte eigentlich ein gutes bild zum camen. Aber jetzt habe ich es in Skype probiert und das video ruckelt wie bei meiner alten billig Cam. In logitech Vid hängt das bild nicht aber wiederum bei der Logitech Webcam Software was kann ich tun?

MFG Paul

#1 Atze_Manfred, Dec 18, 2009
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

AW: Logitech Quickcam Pro 9000

Überprüf mal deine Internetgeschwindigkweit, könnte vielleicht daran liegen.

#2 The_Boss, Dec 19, 2009
  3. thermion
    thermion Gast

AW: Logitech Quickcam Pro 9000

Sicher dass da keine aufwendigen Filter laufen und der Sensor der Kamera genügend Licht ab bekommt? Eventuell mal die Auflösung und/oder Bildrate verringern.

#3 thermion, Dec 19, 2009
Thema:

Logitech Quickcam Pro 9000

Loading...

Logitech Quickcam Pro 9000 - Similar Threads - Logitech Quickcam 9000

Forum Date

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Logitech Quickcam Pro 9000 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice