Logitech Quickcam Pro 9000

Diskutiere und helfe bei Logitech Quickcam Pro 9000 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem mit meiner neuen Cam, eine Logitech Quickcam Pro9000 ich wolllte eigentlich ein gutes bild zum camen. Aber jetzt habe ich es... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 18. Dezember 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi

    ich habe ein Problem mit meiner neuen Cam, eine Logitech Quickcam Pro9000 ich wolllte eigentlich ein gutes bild zum camen. Aber jetzt habe ich es in Skype probiert und das video ruckelt wie bei meiner alten billig Cam. In logitech Vid hängt das bild nicht aber wiederum bei der Logitech Webcam Software was kann ich tun?

    MFG Paul
     
    #1 Atze_Manfred, 18. Dezember 2009
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    AW: Logitech Quickcam Pro 9000

    Überprüf mal deine Internetgeschwindigkweit, könnte vielleicht daran liegen.
     
  3. thermion
    thermion Gast

    AW: Logitech Quickcam Pro 9000

    Sicher dass da keine aufwendigen Filter laufen und der Sensor der Kamera genügend Licht ab bekommt? Eventuell mal die Auflösung und/oder Bildrate verringern.
     
Thema:

Logitech Quickcam Pro 9000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden