Loading Operating System

Diskutiere und helfe bei Loading Operating System im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Müsste irgendwo in dem RT-Soundmanager sein unter "erweiterte Einstellungen" oder Ähnlichem, kann leider gerade nicht nachgucken. Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Spacenet, Dec 18, 2014.

1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Müsste irgendwo in dem RT-Soundmanager sein unter "erweiterte Einstellungen" oder Ähnlichem, kann leider gerade nicht nachgucken.

2. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

Also. So schaut das im Gesamten bei mir aus:

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1. Bild untere Option auf die unterste Optionsmöglichkeit stellen bitte.
    Wird das Problem nicht lösen, aber gehört sich so.

Was sagt denn der Gerätemanager? Alle Treiber vorhanden?

4. Spacenet
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Also ich habe alle Treiber Installiert die dem Mainboard beilagen. So sieht es im Manger aus

Ist schon viel was da drinnen steht, oder?

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ne passt schon.

Intel stellt einen zur Verfügung, nVidia für jeden HDMI Port u. Realtek halt über deinen Soundchip vom Board. Ich guck mal, ob ich den passenden Treiber OHNE diese dämliche Realtek suite finde.

Achja - ist Windows durch gepatcht? ist nicht uninteressant ;)

---------- Post hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Post um 16:04 ----------

Bitte Edit beachten.

1 person likes this.
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hallo,

Habe das Thema mal verschoben da es im falschen Bereich erstellt wurde. :)
    'Fragen zur Einrichtung' ist wenn man sich ein SysProfiel erstellt und damit Probleme hat. Nicht für das System selber. ;)

1 person likes this.
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  8. Spacenet
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Hat leider nicht geklappt. Immer noch dasselbe.

9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also.

Ich kann dir am WE mal anbieten, via Teamviewer drauf zu gucken. Ich hab da noch ne Idee, aber bei weitem nicht die Kapazität u. Lust das alles aufzuschreiben...

Grob wäre das:

Alles an Soundtreiber seitens Realtek deinstallieren
    Geräte aus dem Gerätemanager deinstallieren (inkl. Treiber löschen)
    Software von Realtek entpacken
    Treiber händisch über den Gerätemanager über die entspr. .INF Datei neu installieren.

Dabei fällt der ganze nervige Realtek Soundtreiber Suite Crap erstmal weg, der m.M.n. für 90% der Probleme mit Sound verantwortlich ist...

Ach ja und installiere bitte mal alle Windows Updates durch. Das kannst du via Windows Update Funktion im Betriebssystem machen (find ich a) langsam und b) aufwendig) oder du installierst das Winfuture Update Pack passend zu deinem System:

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.46 (Vollversion) Download

P.S.: Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt und dürfen fröhlich ignoriert werden. Meine Tastatur stirbt so langsam :D

10. Spacenet
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    oha das wäre natürlich perfekt. Ich muss allerdings Freitag/Samstag Nacht Arbeiten und schauen wie fertig ich bin. Ich werde dich mal bei Steam Adden

11. Spacenet
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Sollte jemand das gleiche Problem mit dem Board haben: Ich hab jetzt eine USB Soundkarte rangesteckt da ich es nicht zu laufen bekommen habe. Hier kann Geschlossen werden.

Thema:

Loading Operating System

Loading...

Loading Operating System - Similar Threads - Loading Operating System

Forum Date

Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt

Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt: Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt Das Gerät fungiert als automatischer Netzumschalter und Backup-Controller, womit Anker das X1-System zur...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:53 PM

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen: Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen Diese Funktion soll den Engpass bei manuellen Prüfungen beheben, indem sie komplexe Fehler identifiziert, die menschlichen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt: Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt Technische Grundlage ist das Modell Uni-1, das erste aus Lumas neuer „Unified Intelligence“-Modellfamilie. Es wurde auf Sprache, Bilder,...
User-Neuigkeiten Friday at 9:02 AM

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt: Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt Hierbei handle es sich nach eigenen Angaben um die bisher größte Weiterentwicklung des Produkts. Herzstück der...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

League of Legends Loading Screen öffnet sich nicht?

League of Legends Loading Screen öffnet sich nicht?: Hallo Leute. Habe letztens meine Grafikkarte gewechselt und seit dem komm ich garnicht mehr in den loadingscreen. Ich bekomme keinen Blackscreen oder einen error, da passiert einfach nichts. Ich...
Grafikkarten Jul 12, 2024

Wie behebt man „BootDevice not found“ | Operating System required?

Wie behebt man „BootDevice not found“ | Operating System required?: Es handelt sich um ein HP Brobook Freue mich auf jede Antwort, da ich schon viel probiert habe, aber nichts geklappt hat…, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 25, 2024

Lazy-Loading für Bilder: Google Chrome 75 soll das Feature integrieren

Lazy-Loading für Bilder: Google Chrome 75 soll das Feature integrieren: Lazy-Loading für Bilder: Google Chrome 75 soll das Feature integrieren Soll ab Chrome 75 sowohl für Bilder als auch iframe greifen. Falls ihr euch jetzt am Kopf kratzt und wundert, was sich...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2019

error loading x64 driver did you forget to reboot ?

error loading x64 driver did you forget to reboot ?: error loading x64 driver did you forget to reboot ? Hei Leute, ich habe mein Spiel installiert und wollte dann anfangen zu Spielen. Aufeinmal kam dann das was oben steht "error loading x64...
Computerfragen Oct 24, 2011

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt: bis vor kurzem war mein spiel l4d 2 nur leicht ruckelig. aber jetzt startet es nicht mehr! nach dem intro absturtz mit der meldung machine error. bin am pc eh schon nicht fit, und dann sowas? geht...
freie Fragen Oct 22, 2011

Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?-was? :D

Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?-was? :D: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?-was? :D Hallou ich habe eine Frage ;)) Ich wollte mir das Spiel ''Riding Star 2'' auf meinem PC instalierren , das klappt problemlos,...
Computerfragen Oct 7, 2011

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann ''Operating...
Computerfragen Oct 2, 2010
Loading Operating System solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice