Loading Operating System

Diskutiere und helfe bei Loading Operating System im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Müsste irgendwo in dem RT-Soundmanager sein unter "erweiterte Einstellungen" oder Ähnlichem, kann leider gerade nicht nachgucken. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spacenet, 18. Dezember 2014.

  1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Müsste irgendwo in dem RT-Soundmanager sein unter "erweiterte Einstellungen" oder Ähnlichem, kann leider gerade nicht nachgucken.
     
  2. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    Also. So schaut das im Gesamten bei mir aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1. Bild untere Option auf die unterste Optionsmöglichkeit stellen bitte.
    Wird das Problem nicht lösen, aber gehört sich so.

    Was sagt denn der Gerätemanager? Alle Treiber vorhanden?
     
  4. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Also ich habe alle Treiber Installiert die dem Mainboard beilagen. So sieht es im Manger aus

    [​IMG]

    Ist schon viel was da drinnen steht, oder?
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ne passt schon.

    Intel stellt einen zur Verfügung, nVidia für jeden HDMI Port u. Realtek halt über deinen Soundchip vom Board. Ich guck mal, ob ich den passenden Treiber OHNE diese dämliche Realtek suite finde.

    Achja - ist Windows durch gepatcht? ist nicht uninteressant ;)

    ---------- Post hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Post um 16:04 ----------

    Bitte Edit beachten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hallo,

    Habe das Thema mal verschoben da es im falschen Bereich erstellt wurde. :)
    'Fragen zur Einrichtung' ist wenn man sich ein SysProfiel erstellt und damit Probleme hat. Nicht für das System selber. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  8. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Hat leider nicht geklappt. Immer noch dasselbe.
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also.

    Ich kann dir am WE mal anbieten, via Teamviewer drauf zu gucken. Ich hab da noch ne Idee, aber bei weitem nicht die Kapazität u. Lust das alles aufzuschreiben...

    Grob wäre das:

    Alles an Soundtreiber seitens Realtek deinstallieren
    Geräte aus dem Gerätemanager deinstallieren (inkl. Treiber löschen)
    Software von Realtek entpacken
    Treiber händisch über den Gerätemanager über die entspr. .INF Datei neu installieren.

    Dabei fällt der ganze nervige Realtek Soundtreiber Suite Crap erstmal weg, der m.M.n. für 90% der Probleme mit Sound verantwortlich ist...

    Ach ja und installiere bitte mal alle Windows Updates durch. Das kannst du via Windows Update Funktion im Betriebssystem machen (find ich a) langsam und b) aufwendig) oder du installierst das Winfuture Update Pack passend zu deinem System:

    WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.46 (Vollversion) Download


    P.S.: Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt und dürfen fröhlich ignoriert werden. Meine Tastatur stirbt so langsam :D
     
  10. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    oha das wäre natürlich perfekt. Ich muss allerdings Freitag/Samstag Nacht Arbeiten und schauen wie fertig ich bin. Ich werde dich mal bei Steam Adden
     
  11. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Sollte jemand das gleiche Problem mit dem Board haben: Ich hab jetzt eine USB Soundkarte rangesteckt da ich es nicht zu laufen bekommen habe. Hier kann Geschlossen werden.
     
Thema:

Loading Operating System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden