1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Loading Operating System

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spacenet, 18. Dezember 2014.

  1. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Müsste irgendwo in dem RT-Soundmanager sein unter "erweiterte Einstellungen" oder Ähnlichem, kann leider gerade nicht nachgucken.
     
  2. Spacenet

    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1. Bild untere Option auf die unterste Optionsmöglichkeit stellen bitte.
    Wird das Problem nicht lösen, aber gehört sich so.

    Was sagt denn der Gerätemanager? Alle Treiber vorhanden?
     
  4. Spacenet

    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ne passt schon.

    Intel stellt einen zur Verfügung, nVidia für jeden HDMI Port u. Realtek halt über deinen Soundchip vom Board. Ich guck mal, ob ich den passenden Treiber OHNE diese dämliche Realtek suite finde.

    Achja - ist Windows durch gepatcht? ist nicht uninteressant ;)

    ---------- Post hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Post um 16:04 ----------

    Bitte Edit beachten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Hallo,

    Habe das Thema mal verschoben da es im falschen Bereich erstellt wurde. :)
    'Fragen zur Einrichtung' ist wenn man sich ein SysProfiel erstellt und damit Probleme hat. Nicht für das System selber. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  8. Spacenet

    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Hat leider nicht geklappt. Immer noch dasselbe.
     
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also.

    Ich kann dir am WE mal anbieten, via Teamviewer drauf zu gucken. Ich hab da noch ne Idee, aber bei weitem nicht die Kapazität u. Lust das alles aufzuschreiben...

    Grob wäre das:

    Alles an Soundtreiber seitens Realtek deinstallieren
    Geräte aus dem Gerätemanager deinstallieren (inkl. Treiber löschen)
    Software von Realtek entpacken
    Treiber händisch über den Gerätemanager über die entspr. .INF Datei neu installieren.

    Dabei fällt der ganze nervige Realtek Soundtreiber Suite Crap erstmal weg, der m.M.n. für 90% der Probleme mit Sound verantwortlich ist...

    Ach ja und installiere bitte mal alle Windows Updates durch. Das kannst du via Windows Update Funktion im Betriebssystem machen (find ich a) langsam und b) aufwendig) oder du installierst das Winfuture Update Pack passend zu deinem System:

    WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.46 (Vollversion) Download


    P.S.: Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt und dürfen fröhlich ignoriert werden. Meine Tastatur stirbt so langsam :D
     
  10. Spacenet

    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    oha das wäre natürlich perfekt. Ich muss allerdings Freitag/Samstag Nacht Arbeiten und schauen wie fertig ich bin. Ich werde dich mal bei Steam Adden
     
  11. Spacenet

    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Sollte jemand das gleiche Problem mit dem Board haben: Ich hab jetzt eine USB Soundkarte rangesteckt da ich es nicht zu laufen bekommen habe. Hier kann Geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Loading Operating System - Weitere Themen

Forum Datum

Operating System not found? Was soll ich machen? windows 8 , Sony Vaio

Operating System not found? Was soll ich machen? windows 8 , Sony Vaio: Operating System not found? Was soll ich machen? windows 8 , Sony Vaio
Computerfragen 28. Juli 2013

PC Problem: Missing operating system

PC Problem: Missing operating system: PC Problem: Missing operating system Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn starten will kommt ein schwarzer Bildschirm auf dem "Missing operating system"...
Computerfragen 18. April 2013

PC langsamer start [Loading Operating System]

PC langsamer start [Loading Operating System]: PC langsamer start [Loading Operating System] Haste in letzter Zeit was an den Zeiten geändert wie lange das erscheint?
Computerfragen 13. Februar 2013

Computer start problem (loading operation system)

Computer start problem (loading operation system): Computer start problem (loading operation system) Manche Mainboards erkennen USB Tastaturen tatsächlich nicht bzw. zu spät als das dir Tasten kurz nach dem Start funktionieren würden. Abhilfe...
Computerfragen 9. Februar 2013

PC operating system can't be loaded (Vista)

PC operating system can't be loaded (Vista): PC operating system can't be loaded (Vista) Hiho, mein Rechner startet zwar und BIOS funzt auch aber jedes mal kommt operating system cant be loaded ... Recovery CD habe ich versucht....
Computerfragen 28. Oktober 2012

Minecraft - Done Loading!?

Minecraft - Done Loading!?: Minecraft - Done Loading!? Hallo :D Ich habe mir jetzt zum hundertsten mal zombes modpack raufgemacht. und immer wenn ich den .minecraft ordner lösche und alles neu mache , kommt immer...
Computerfragen 23. November 2011

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (mit Window 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (mit Window 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (mit Window 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann...
Computerfragen 2. Oktober 2010

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann ''Operating...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen