Lieferengpässe beim PCGH-PC

Diskutiere und helfe bei Lieferengpässe beim PCGH-PC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgrund des großen Ansturms auf den PCGH-Intel-PC ist dieser Computer bei unserem Partner Alternate nicht sofort lieferbar. Es muss mit einer... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 10, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aufgrund des großen Ansturms auf den PCGH-Intel-PC ist dieser Computer bei unserem Partner Alternate nicht sofort lieferbar. Es muss mit einer Wartezeit von etwa vier Tagen gerechnet werden. Alternate arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, ausreichend?

Weiterlesen...

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

hab mir ma die teile angesehn und finde könnte man kaufen besonders der Intel mit der gtx260! das MB stimmt auch, wer sich nicht auskennt mit selber zusammenbauen 1 A das teil, aber die hätten 4 GB reinbauen sollen ;)

#2 Agent Smith, Oct 10, 2008
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657

Ohh ja, 4GB wären viel besser gewesen, über den Q6600/Q6700 hätte man auch mal nachdenken können.
    Außerdem wäre ein EKL Groß Glockner zum einen leißer und zum anderen kühlt er besser!

Aber sonst, echt nicht schlecht! ;)

WÜrde ich mir auch holen, wenn ich nicht schon einen hätte! ^^

#3 Timmeyyyyy, Oct 10, 2008
Thema:

Lieferengpässe beim PCGH-PC

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice