Lieferengpässe beim PCGH-PC

Diskutiere und helfe bei Lieferengpässe beim PCGH-PC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgrund des großen Ansturms auf den PCGH-Intel-PC ist dieser Computer bei unserem Partner Alternate nicht sofort lieferbar. Es muss mit einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.577
    Zustimmungen:
    12

    Aufgrund des großen Ansturms auf den PCGH-Intel-PC ist dieser Computer bei unserem Partner Alternate nicht sofort lieferbar. Es muss mit einer Wartezeit von etwa vier Tagen gerechnet werden. Alternate arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, ausreichend?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab mir ma die teile angesehn und finde könnte man kaufen besonders der Intel mit der gtx260! das MB stimmt auch, wer sich nicht auskennt mit selber zusammenbauen 1 A das teil, aber die hätten 4 GB reinbauen sollen ;)
     
    #2 Agent Smith, 10. Oktober 2008
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657



    Ohh ja, 4GB wären viel besser gewesen, über den Q6600/Q6700 hätte man auch mal nachdenken können.
    Außerdem wäre ein EKL Groß Glockner zum einen leißer und zum anderen kühlt er besser!

    Aber sonst, echt nicht schlecht! ;)

    WÜrde ich mir auch holen, wenn ich nicht schon einen hätte! ^^
     
Thema:

Lieferengpässe beim PCGH-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden