LG Viewty

Diskutiere und helfe bei LG Viewty im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was denkt Ihr wieviel das Handy wert ist, bzw. was könnte man hier verlangen? Es soll noch 16 Monate Garantie drauf sein Discussion in 'freie Fragen' started by strelock, Jul 8, 2008.

1. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens

was denkt Ihr wieviel das Handy wert ist, bzw. was könnte man hier verlangen? Es soll noch 16 Monate Garantie drauf sein

#1 strelock, Jul 8, 2008
Thema:

LG Viewty

Loading...

LG Viewty - Similar Threads - Viewty

Forum Date

Frage zum LG Viewty

Frage zum LG Viewty: Hi, hat einer von euch ein LG Viewty und weiß, ob beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die SMS erhalten bleiben oder verloren gehen ?
Smartphones Nov 3, 2010

[Review] LG GC990 Viewty Smart

[Review] LG GC990 Viewty Smart: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische Daten Netze *...
Smartphones Sep 5, 2009

[Review] LG Viewty

[Review] LG Viewty: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische...
Smartphones Jun 17, 2009

[Beratung] LG Viewty KU990

[Beratung] LG Viewty KU990: Ich habe heute im Saturn das LG Viewty KU990 gesehen und mir hat dieses Handy ganz gut gefahlen auch vom Preis her. Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy bezüglich...
Smartphones May 20, 2009

LG Viewty und iPhone Theme

LG Viewty und iPhone Theme: Moin, meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^ Jetzt stellt sich nur die Frage: Woher bekommt man diesen "EFS Media...
Smartphones Mar 20, 2009
LG Viewty solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice