LG Viewty

Diskutiere und helfe bei LG Viewty im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was denkt Ihr wieviel das Handy wert ist, bzw. was könnte man hier verlangen? Es soll noch 16 Monate Garantie drauf sein Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von strelock, 8. Juli 2008.

1. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens

was denkt Ihr wieviel das Handy wert ist, bzw. was könnte man hier verlangen? Es soll noch 16 Monate Garantie drauf sein

#1 strelock, 8. Juli 2008
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

In was für einem Zustand ist es den?

Wenn es Top-Zustand ist, würde ich sagen so ca. 180 - 200€.

Thema:

LG Viewty

Die Seite wird geladen...

LG Viewty - Similar Threads - Viewty

Forum Datum

Frage zum LG Viewty

Frage zum LG Viewty: Hi, hat einer von euch ein LG Viewty und weiß, ob beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die SMS erhalten bleiben oder verloren gehen ?
Smartphones 3. November 2010

Gibt es Themes ( Telefonschemas ) als JAVA ( .jar ) Datei? Wenn ja, wo? LG KU990 Viewty?

Gibt es Themes ( Telefonschemas ) als JAVA ( .jar ) Datei? Wenn ja, wo? LG KU990 Viewty?: Gibt es Themes ( Telefonschemas ) als JAVA ( .jar ) Datei? Wenn ja, wo? LG KU990 Viewty? Frage steht oben.
Computerfragen 22. Februar 2010

[Review] LG GC990 Viewty Smart

[Review] LG GC990 Viewty Smart: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische Daten Netze *...
Smartphones 5. September 2009

[Review] LG Viewty

[Review] LG Viewty: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische...
Smartphones 17. Juni 2009

[Beratung] LG Viewty KU990

[Beratung] LG Viewty KU990: Ich habe heute im Saturn das LG Viewty KU990 gesehen und mir hat dieses Handy ganz gut gefahlen auch vom Preis her. Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy bezüglich...
Smartphones 20. Mai 2009

LG Viewty und iPhone Theme

LG Viewty und iPhone Theme: Moin, meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^ Jetzt stellt sich nur die Frage: Woher bekommt man diesen "EFS Media...
Smartphones 20. März 2009
LG Viewty solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden