LG Firmware Update ??

Diskutiere und helfe bei LG Firmware Update ?? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir gestern den Film "AVATAR" auf Blu-Ray gekauft. Jetzt will mein Laufwerk/Apspielsoftware es nit apspielen woran liegt das ???... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Roxy4life, May 30, 2010.

1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

Moin,

Habe mir gestern den Film "AVATAR" auf Blu-Ray gekauft.

Jetzt will mein Laufwerk/Apspielsoftware es nit apspielen woran liegt das ???

PowerDvD 9 Ultra + LG GGC-H20L

PowerDVD sagt mein Laufwerk braucht ein update ... Dies ist aber auf den neuesten stand (1.0.3).

Was kann ich jetzt machen ? Hat Jemand das gleiche Problem?

Lg Nico

#1 Roxy4life, May 30, 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: LG Firmware Update ??

was gibt's den für eine fehlermeldung genau?
    welches betriebssystem benützt du?

3. Roxy4life
    Threadstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

PowerDVD sagt ich soll mein player/laufwerk auf den neusten stand bringen ...

Windows 7 Ultimate 64Bit

PS: Habe grade mal PowerDVD10 Freeware geladen da geht es ... ich will aber das es mit PowerDVD9 geht weil ich da meine vollversion habe

#3 Roxy4life, May 30, 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich habe gelesen, dass es ein update benötigt um AVATAR auf Blu-Ray anzuschauen, das kommt vom Kopierschutz, dieser verhindert das Lesen ohne dieses besagte Update! Das war auch ein großer Gau bei den Stand-Alone Blu-Ray Playern wie man sie an nen Fernsejer anschließen kann!

#4 BlackPitcher, May 30, 2010
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wieso sollte ein LW ein Update benötigen? Wenn dann Power-DVD. Schreib denen ne Email, da Du ja eine Vollversion hast.

Kopierschutz wird von der Abspielsoftware entschlüsselt und nicht vom LW.

#5 Schweini, May 30, 2010
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

********* installieren, Kopierschutz aushebeln und DVD schauen.

#6 Willforce, May 30, 2010
    Last edited by a moderator: May 30, 2010
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

er hat aber die Bluray @ Willforce

ich hab genau dieses laufwerk wie du und auch PowerDVD 9 Ultra und bei mir läuft der Film.. hab mal geschaut bei mir ist vom laufwerk auch die Update Version 1.03 drauf und PowerDVD 9 Ultra ist auf Updateversion 9.0.2320a....

welche version hast du? schau mal bei Cyberlink vorbei da kann man updates downloaden.. die aktuellste ist Build 2528

#7 Agent Smith, May 30, 2010
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

note by a moderator:
    @Willforce: Bitte keine Hilfestellung zur Umgehung des Kopierschutzes liefern!

#8 peacemillion, May 30, 2010
  9. Roxy4life
    Threadstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

ok thx vielen dank das werd ich mal machen

mfg

#9 Roxy4life, May 30, 2010
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Du kannst ja dann mal berichten, ob mit dem Update funktioniert hat :)

11. Roxy4life
    Threadstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

ja morgen oder so ... hab zu viel zu tun zur zeit ...

#11 Roxy4life, May 30, 2010
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

*ausgrab*

Wie ist es denn nun ausgegangen ?

Thema:

LG Firmware Update ??

Loading...

LG Firmware Update ?? - Similar Threads - Firmware Update

Forum Date

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Today at 1:52 PM

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken: Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken Die neue Version steht ab sofort im Stable Channel für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Nutzer unter...
User-Neuigkeiten Today at 12:43 PM

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi)

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi): Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi) Das gilt auch für einige Modelle der Untermarken Poco und Redmi. Viele Geräte kommen deswegen nun in den Genuss...
User-Neuigkeiten Today at 12:43 PM

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3: Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3 Die neue Version trägt die Buildnummer 8B34 und ersetzt damit die bisherige Firmware 8B30. Wie üblich hält sich Apple bei den Details...
User-Neuigkeiten Today at 8:12 AM

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:33 PM

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
User-Neuigkeiten Monday at 11:13 AM

ChromeOS: Google bekräftigt Zukunftspläne und Update-Versprechen

ChromeOS: Google bekräftigt Zukunftspläne und Update-Versprechen: ChromeOS: Google bekräftigt Zukunftspläne und Update-Versprechen Schnell machten Befürchtungen die Runde, das System stünde vor dem Aus oder würde auf dem bekannten Google-Friedhof landen. John...
User-Neuigkeiten Monday at 9:03 AM

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0: Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0 Auch für die günstigeren Smartphones der A-Reihe hat man das Update zeitnah zur Verfügung gestellt. Nutzer des Nothing Phone...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:53 AM

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch: Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch . . Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch
User-Neuigkeiten Thursday at 4:52 PM

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht: Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Software für seine Komponenten. Das System wird dabei auf die Version 92.0-71170 gehoben. Sonos:...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
LG Firmware Update ?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice