LED Stripes womit verbinden

Diskutiere und helfe bei LED Stripes womit verbinden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ! Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe. Ich möchte die LED Stripes... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enaldo, 4. Februar 2014.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Grüße !

    Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe.

    Ich möchte die LED Stripes gerne im Form eines Rechtecks verbinden, um sie an einen Rahmen, und diesen Rahmen hinter meinem Flachbildfernseher zu befestigen. Vielleicht noch zusätzlich hinter das Fernsehregal, aber das ist erst mal nebensächtlich.

    Ich hab leider keine Ahnung was ich für Verbindungsstücke und Kabel brauche. Das war ein Kit aus der bucht. Hier mal ein Foto.


    [​IMG]


    Das einzige was ich bisher habe, ist ein 12V Kabel (nicht das was auf dem Bild zu sehen ist :D)
    Was für Verbindungsstücke müsste ich mir jetzt noch zulegen, sprich wenn ich die LED streifen an den markierten stellen durchschneide ?

    Hoffe ihr könnt einem Laien helfen ^^


    mfg enaldo
     
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    kleines push. echt keiner da der mir helfen kann :D
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zeig mal bitte die Trennstellen. Foto o.Ä.
     
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    sorry für die verspätung

    [​IMG]
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lötkolben schwingen. Einfache Adern drauf löten.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn ich das richtig sehe war jemand so nett und hat auch noch das anschlusskabel zum Strom gekappt. Du brauchst erst mal ein 12V/6A Gleichstrom Netzteil wo du auch hier die Kabel umlöten musst, oder du Lötest das Kabel um für Molexanschluss, dann kannst du es am PC betreiben.

    Es gab glaube für diese LED Leiste mal vorgefertigte anschlüsse/verbindungsstücke, finde sie aber gerade nicht. Wir haben sie auch, aber brav umgelötet.
     
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    alles klar super danke :)
     
Thema:

LED Stripes womit verbinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meross led srips verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden