LED Stripes womit verbinden

Diskutiere und helfe bei LED Stripes womit verbinden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ! Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe. Ich möchte die LED Stripes... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enaldo, 4. Februar 2014.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Grüße !

    Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe.

    Ich möchte die LED Stripes gerne im Form eines Rechtecks verbinden, um sie an einen Rahmen, und diesen Rahmen hinter meinem Flachbildfernseher zu befestigen. Vielleicht noch zusätzlich hinter das Fernsehregal, aber das ist erst mal nebensächtlich.

    Ich hab leider keine Ahnung was ich für Verbindungsstücke und Kabel brauche. Das war ein Kit aus der bucht. Hier mal ein Foto.


    [​IMG]


    Das einzige was ich bisher habe, ist ein 12V Kabel (nicht das was auf dem Bild zu sehen ist :D)
    Was für Verbindungsstücke müsste ich mir jetzt noch zulegen, sprich wenn ich die LED streifen an den markierten stellen durchschneide ?

    Hoffe ihr könnt einem Laien helfen ^^


    mfg enaldo
     
  2. User Advert

  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    kleines push. echt keiner da der mir helfen kann :D
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zeig mal bitte die Trennstellen. Foto o.Ä.
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    sorry für die verspätung

    [​IMG]
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lötkolben schwingen. Einfache Adern drauf löten.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wenn ich das richtig sehe war jemand so nett und hat auch noch das anschlusskabel zum Strom gekappt. Du brauchst erst mal ein 12V/6A Gleichstrom Netzteil wo du auch hier die Kabel umlöten musst, oder du Lötest das Kabel um für Molexanschluss, dann kannst du es am PC betreiben.

    Es gab glaube für diese LED Leiste mal vorgefertigte anschlüsse/verbindungsstücke, finde sie aber gerade nicht. Wir haben sie auch, aber brav umgelötet.
     
  8. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    alles klar super danke :)
     
Thema:

LED Stripes womit verbinden

Die Seite wird geladen...

LED Stripes womit verbinden - Similar Threads - LED Stripes verbinden

Forum Datum

LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet

LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet: LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet Das hat einige Vorteile bei der Darstellung. In die gleiche Kerbe schlagen nun die LG LED Cinema Displays. LG LED Cinema: Erster...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht

GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht: GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht . . GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet: Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet Die Änderungen für das Modell aus 2021, die für die erste Jahreshälfte erwartet sind, sollen da schon...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro: Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro Über Amazon ist das Produkt bereits bestellbar und kostet dort 49,99 Euro. Was soll das Teil bringen? Nun, der Lichtwürfel soll als...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021: Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021 Im März rechnete Kuo noch damit, dass Apple schon bald sechs Geräte mit Mini-LED-Technik vorstellen werde. Nun ist sich der Analyst aber...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland: Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland Zumindest gilt das für die wohl beliebtesten Diagonalen von 55, 65 und 75 Zoll. Die Variante mit 49 Zoll erschien nämlich...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor: Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor Demnach soll uns Apple noch sechs neue Produkte vorstellen, die auf Mini-LED-Technologie setzen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV: [CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV Das bedeutet nicht nur PlayStation-5-Logo und Fahrzeug-Prototyp, in erster Linie ist Sony auf der Messe in Las Vegas, um...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test: Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test Philips Hue ist wohl der populärste Vertreter aus dieser Produktkategorie. Doch auch LIFX oder andere preiswertere...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Koogeek Smart LED Strip angeschaut

Koogeek Smart LED Strip angeschaut: Koogeek Smart LED Strip angeschaut Der ist nämlich dahingehend interessant, dass er sowohl via Google Assistant, Amazon Alexa als auch Apples Siri in HomeKit steuerbar ist. Theoretisch könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Lüfter und LED Strip Connector

Lüfter und LED Strip Connector: Hey liebes Forum, bevor ich mit meiner Erklärung anfange, hier ein Bild um das ganze Anschaulich zu gestalten: [img] Also: Der untere von den 2 weißen Steckern geht über die Molex...
Stromversorgung 26. August 2014

LED Strip trennen

LED Strip trennen: Nabend zusammen, möchte meinem Raum und dem Innenraum meines PCs etwas Licht schenken, da bin ich auf dieses günstige Set gestoßten: LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD...
freie Fragen 9. Mai 2014
LED Stripes womit verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden