1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Stripes womit verbinden

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enaldo, 4. Februar 2014.

  1. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Grüße !

    Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe.

    Ich möchte die LED Stripes gerne im Form eines Rechtecks verbinden, um sie an einen Rahmen, und diesen Rahmen hinter meinem Flachbildfernseher zu befestigen. Vielleicht noch zusätzlich hinter das Fernsehregal, aber das ist erst mal nebensächtlich.

    Ich hab leider keine Ahnung was ich für Verbindungsstücke und Kabel brauche. Das war ein Kit aus der bucht. Hier mal ein Foto.


    [​IMG]


    Das einzige was ich bisher habe, ist ein 12V Kabel (nicht das was auf dem Bild zu sehen ist :D)
    Was für Verbindungsstücke müsste ich mir jetzt noch zulegen, sprich wenn ich die LED streifen an den markierten stellen durchschneide ?

    Hoffe ihr könnt einem Laien helfen ^^


    mfg enaldo
     
  2. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    kleines push. echt keiner da der mir helfen kann :D
     
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zeig mal bitte die Trennstellen. Foto o.Ä.
     
  4. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    sorry für die verspätung

    [​IMG]
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lötkolben schwingen. Einfache Adern drauf löten.
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wenn ich das richtig sehe war jemand so nett und hat auch noch das anschlusskabel zum Strom gekappt. Du brauchst erst mal ein 12V/6A Gleichstrom Netzteil wo du auch hier die Kabel umlöten musst, oder du Lötest das Kabel um für Molexanschluss, dann kannst du es am PC betreiben.

    Es gab glaube für diese LED Leiste mal vorgefertigte anschlüsse/verbindungsstücke, finde sie aber gerade nicht. Wir haben sie auch, aber brav umgelötet.
     
  7. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    alles klar super danke :)
     
Die Seite wird geladen...

LED Stripes womit verbinden - Weitere Themen

Forum Datum

Led Treiber

Led Treiber: Led Treiber
Computerfragen 21. Juni 2013

PC säubern... womit genau?!

PC säubern... womit genau?!: PC säubern... womit genau?! Heyy, mein Pc ist gerade ich im schlecht... also einige spiele laufen einfach nicht flüssig, obwohl mein pc es schaffen sollte... habe jetzt schonma ein bissel...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Womit Steam Guthaben aufladen

Womit Steam Guthaben aufladen: Womit Steam Guthaben aufladen Mit welchen sachen kann man steam guthaben aufladen bzw. sachen kaufen
Computerfragen 29. August 2011

steam verbinden

steam verbinden: steam verbinden könnt ihr euch auch grad nicht bei steam anmelden?
Computerfragen 4. Juli 2011

Festplatten verbinden

Festplatten verbinden: hi ,ich habe eine frage .kann man 2 festplattenteile zu einer machen .(bei einer festplatte)also verbinden so das es nur eine festplatte anzeigt. bsp. ich hab jetzt eine festplatte C: und eine D:...
Windows Vista, XP & älter 29. April 2009

Partitionen verbinden

Partitionen verbinden: Hallo, ich hatte auf meiner Festplatte neben Vista auch Windows 7 installiert. Die Windows 7 Partition habe ich formatiert und "geistert" momentan als kleine leere Partition auf meiner...
Windows Vista, XP & älter 25. April 2009

Womit CPU übertakten?

Womit CPU übertakten?: Hi, gibt es irgendein Programm mit dem ich meine CPU übertakten kann? So was ähnliches wie der SmartDoctor(da gibts unter so schieberegler) von meiner ASUS Graka! Was ganz einfaches, und...
Prozessoren 8. Dezember 2008

LED SoundController

LED SoundController: Hey Leute, ich möchte einwenig mein Gehäuse (http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=165351&artno=TQXP40&view=0) modden! Undzwar würde ich gerne die LEDs in der Front an...
System-Zusammenstellungen 4. August 2008

Diese Seite empfehlen