LED Stripes womit verbinden

Diskutiere und helfe bei LED Stripes womit verbinden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ! Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe. Ich möchte die LED Stripes... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enaldo, 4. Februar 2014.

1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

Grüße !

Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe.

Ich möchte die LED Stripes gerne im Form eines Rechtecks verbinden, um sie an einen Rahmen, und diesen Rahmen hinter meinem Flachbildfernseher zu befestigen. Vielleicht noch zusätzlich hinter das Fernsehregal, aber das ist erst mal nebensächtlich.

Ich hab leider keine Ahnung was ich für Verbindungsstücke und Kabel brauche. Das war ein Kit aus der bucht. Hier mal ein Foto.

Das einzige was ich bisher habe, ist ein 12V Kabel (nicht das was auf dem Bild zu sehen ist :D)
    Was für Verbindungsstücke müsste ich mir jetzt noch zulegen, sprich wenn ich die LED streifen an den markierten stellen durchschneide ?

Hoffe ihr könnt einem Laien helfen ^^

mfg enaldo

2. User Advert

3. enaldo
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23280

kleines push. echt keiner da der mir helfen kann :D

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zeig mal bitte die Trennstellen. Foto o.Ä.

5. enaldo
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23280
    sorry für die verspätung

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lötkolben schwingen. Einfache Adern drauf löten.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wenn ich das richtig sehe war jemand so nett und hat auch noch das anschlusskabel zum Strom gekappt. Du brauchst erst mal ein 12V/6A Gleichstrom Netzteil wo du auch hier die Kabel umlöten musst, oder du Lötest das Kabel um für Molexanschluss, dann kannst du es am PC betreiben.

Es gab glaube für diese LED Leiste mal vorgefertigte anschlüsse/verbindungsstücke, finde sie aber gerade nicht. Wir haben sie auch, aber brav umgelötet.

8. enaldo
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23280

alles klar super danke :)

Thema:

LED Stripes womit verbinden

Die Seite wird geladen...

LED Stripes womit verbinden - Similar Threads - LED Stripes verbinden

Forum Datum

In Win 307: Neuer Midi-Tower mit 144 anpassbaren LEDs in der Front

In Win 307: Neuer Midi-Tower mit 144 anpassbaren LEDs in der Front: In Win 307: Neuer Midi-Tower mit 144 anpassbaren LEDs in der Front Der taiwanesische Hersteller In Win ist für seine teils ungewöhnlichen Gehäuse-Designs bekannt und hat mit dem In Win 307 nun...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 19:42 Uhr

Corsair Vengeance Pro DDR4 Light Enhancement Kit: Dummy-RAM mit RGB-LEDs vorgestellt

Corsair Vengeance Pro DDR4 Light Enhancement Kit: Dummy-RAM mit RGB-LEDs vorgestellt: Corsair Vengeance Pro DDR4 Light Enhancement Kit: Dummy-RAM mit RGB-LEDs vorgestellt Nach Gigabyte möchte auch Corsair Dummy-Arbeitsspeicher anbieten, bei dem keine DRAM-Chips auf den Modulen...
PCGH-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Corsair Vengeance Pro DDR4 Light Enhancement Kit: Dummy-RAM mit RGB-LEDs

Corsair Vengeance Pro DDR4 Light Enhancement Kit: Dummy-RAM mit RGB-LEDs: Corsair Vengeance Pro DDR4 Light Enhancement Kit: Dummy-RAM mit RGB-LEDs Nach Gigabyte möchte nun auch Corsair Dummy-Arbeitsspeicher anbieten, bei dem keine DRAM-Chips auf den Modulen aufgelötet...
PCGH-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Wraith Max RGB LED: Limitierter Kühler für Ryzen 5 2600X und Ryzen 7 2700

Wraith Max RGB LED: Limitierter Kühler für Ryzen 5 2600X und Ryzen 7 2700: Wraith Max RGB LED: Limitierter Kühler für Ryzen 5 2600X und Ryzen 7 2700 Wärhend der Holiday-Season bietet AMD die beiden Prozessoren Ryzen 5 2600X und Ryzen 7 2700 in einem Bundle mit dem neuen...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2018

Koogeek Smart LED Strip angeschaut

Koogeek Smart LED Strip angeschaut: Koogeek Smart LED Strip angeschaut Der ist nämlich dahingehend interessant, dass er sowohl via Google Assistant, Amazon Alexa als auch Apples Siri in HomeKit steuerbar ist. Theoretisch könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display Aqua Computer hat die D5 Next vorgestellt, eine Pumpe für Custom-Wasserkühlungen, die auf einer...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Lüfter und LED Strip Connector

Lüfter und LED Strip Connector: Hey liebes Forum, bevor ich mit meiner Erklärung anfange, hier ein Bild um das ganze Anschaulich zu gestalten: [img] Also: Der untere von den 2 weißen Steckern geht über die Molex...
Stromversorgung 26. August 2014

LED Strip trennen

LED Strip trennen: Nabend zusammen, möchte meinem Raum und dem Innenraum meines PCs etwas Licht schenken, da bin ich auf dieses günstige Set gestoßten: LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD...
freie Fragen 9. Mai 2014
LED Stripes womit verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden