LED Stripes womit verbinden
Diskutiere und helfe bei LED Stripes womit verbinden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ! Ich hab eine kleine bitte an euch. Und zwar gehts es darum, dass ich mir vor paar Tagen LED Stripes gekauft habe. Ich möchte die LED Stripes... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enaldo, 4. Februar 2014.
Thema:
LED Stripes womit verbinden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LED Stripes womit verbinden - Similar Threads - LED Stripes verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Knapp 50 Euro: Aqara LED Strip T1 startet offiziellKnapp 50 Euro: Aqara LED Strip T1 startet offiziell: Knapp 50 Euro: Aqara LED Strip T1 startet offiziell
Er kostet 49,99 Euro, erfordert einen Aqara-Hub und ist mit Apple Home, Amazon Alexa, Google Home und IFTTT kompatibel. Wenn er mit bestimmten...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2023 |
Aqara LED Strip T1 steht vor dem StartAqara LED Strip T1 steht vor dem Start: Aqara LED Strip T1 steht vor dem Start
Mit dem LED Strip T1 (2 Meter Länge) richtet man sich allerdings an Kunden, die bereits Aqara-Hardware daheim haben, denn zum Betrieb wird der entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2023 |
Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbarGovee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar: Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar
Inzwischen bietet man auch einige Ambilight-Lösungen zum Nachrüsten an. Darunter den DreamView G1 Pro, den wir im vergangenen Jahr im...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2023 |
Matter-kompatibel: Govee RGBIC LED Strip M1 startetMatter-kompatibel: Govee RGBIC LED Strip M1 startet: Matter-kompatibel: Govee RGBIC LED Strip M1 startet
Das bedeutet für Nutzer von Apple HomeKit, dass sie den Strip direkt nutzen können, ohne irgendwelche Umwege über Homebridge gehen zu müssen....
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
Wie LED stripes an Mainboard anschließen?Wie LED stripes an Mainboard anschließen?: Hab Mir von MSI Phanteks LED stripes geholt wie kann ich die ans mother Board anschließen
https://www.gutefrage.net/frage/wie-led-stripes-an-mainboard--anschliessen
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
LED Stripes leuchten nicht. Einstellung Notwendig?LED Stripes leuchten nicht. Einstellung Notwendig?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC von DUBARO erhalten.
Habe mir 2 Extra LED Stripes einbauen lassen. Jedoch leuchten diese nicht. Muss ich hierfür noch irgendwelche extra Einstellungen...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Govee LED Strip Light M1: Neuer Strip kostet rund 100 EuroGovee LED Strip Light M1: Neuer Strip kostet rund 100 Euro: Govee LED Strip Light M1: Neuer Strip kostet rund 100 Euro
Mit dem LED Strip Light M1 kommt nun ein weiteres Produkt auf den Markt. Für rund 100 Euro bekommt man einen 5 Meter langen LED Strip...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2022 |
Led Strip Mainboard?Led Strip Mainboard?: Kann ich diesen osram smart + led strip (herkömmlicher led strip nicht für pcs gemacht)
[ATTACH]
an mein motherboard (B450 TOMAHAWK MAX) und dessen JRGB1 anschließen?
[ATTACH]
Kann mein PC...
|
Mainboards | 29. August 2022 |
LED Strip Netzteil mit einem triac dimmer dimmen geht das?LED Strip Netzteil mit einem triac dimmer dimmen geht das?: Hallo ich will mit dem Dimmer aus dem Bild das Netzteil aus dem Bild dimmen das ich damit einen Led Strip über eine Taster (push to dim) dimmen kann.Kann mir jemand sagen ob das klappt. Würde mich...
|
Stromversorgung | 26. August 2022 |
Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED StripNanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip: Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip
Besonders bekannt sind die Panels, die sich bei vielen YouTubern an den Wänden befinden und so ein Feeling des Lampion-Festes...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2022 |
Ausprobiert: Govee Neon LED StripAusprobiert: Govee Neon LED Strip: Ausprobiert: Govee Neon LED Strip
Mittlerweile ist auch eine Version mit 5 Metern Länge zu haben. Hierbei handelt es sich um einen LED-Strip, der per App oder Smart-Home-Assistent bedient wird.....
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2022 |
Maximale Strombelastbarkeit von LED Strip Zuleitung?Maximale Strombelastbarkeit von LED Strip Zuleitung?: Moin,
Einen 5m 60LEDs/m 5Volt Strip möchte ich an eine 5V 20A PSU anschließen. Der gesamte Strip benötigt 18A (0,3W/LED).
Welche Kabel kann ich dafür verwenden? Normale Jumper Kabel sind ja...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2021 |
LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe mir bei Dubaro den Hardwaredealz 1000 fertiger zusammengebaut gekauft. Ich habe noch einen extra LED Stripe einbauen lassen doch dieser funktioniert nicht. Habe...
|
Mainboards | 27. November 2021 |
LED Stripes womit verbinden solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
meross led srips verbinden