Laptop HDD Daten Retten?

Diskutiere und helfe bei Laptop HDD Daten Retten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr. Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by youngck99, Oct 28, 2022.

1. youngck99
    youngck99 Gast

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr.

Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden. Macht keine klick Geräusche oder sonstiges. Funktioniert und der Adapter blinkt.

Lokater Datenträger (K:) wird angezeigt, jedoch kann ich natürlich nicht rein.

0_big.png

Bei der Datenträgerverwaltung wird er anzeigt.

1_big.png

Von einigen Data Recovery Programmen wie (Wondershare Recoverit, Recuva, MiniTool Power Data Recovery, ..) wird es auch erkannt aber eine Datenrettung klappt auf diese Weise nicht.

Sektoren können nicht gelesen werden.

2_big.png

Was kann ich jetzt tun??

Bitte nur Hilfreiche antworten :)

Danke im Voraus!

:)

#1 youngck99, Oct 28, 2022
Thema:

Laptop HDD Daten Retten?

Loading...

Laptop HDD Daten Retten? - Similar Threads - Laptop HDD Daten

Forum Date

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Today at 9:52 AM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Laptop HDD Daten Retten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice