Keine Signatur möglich ?

Diskutiere und helfe bei Keine Signatur möglich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry: ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen... Discussion in 'freie Fragen' started by HeinzNeu, Dec 12, 2010.

1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User

Hallo Freunde,
    was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry:
    ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen Button nenbst Link zu meinem Sysprofile.de.
    Doch jetzt sehe eine Fehlermeldung über den Auswahlmöglichkeiten der Buttons: keine Signatur möglich. ECODE 02ZL (16, 46).
    Kann ich mein Sysprofil nun nicht mehr mit einem Button verlinken?:mad:

#1 HeinzNeu, Dec 12, 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Gehe mal in deinem Profil auf die Seite wo dir deine Signaturen zum rauskopieren angezeigt werden. Nur durch das Aufrufen dieser Seite werden die Signaturen aktualisiert. Eventuell hilft es.
    Habe aber ein wenig Gedult. Da die Server starke Belastungen haben werden gewisse Statistiken und Features nur ein mal am Tag aktualisiert.

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ne andere moeglichkeit: die bezeichnung von CPU oder grafikkarte sind zu lang, dann kommt auch ein fehler ;)

kannst uns ja mal deine ID nennen, dann kann mans ueberpruefen

oder du testest kuerzere begriffe in den bezeichnungen

#3 Diabolus, Dec 14, 2010
  4. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Threadstarter

Die Seite wurde aktualisiert.
    Ich denke, es liegt daran, dass ich bei der GrafKa so viel Text geschrieben habe (HD5970 und GTS 259 [PhysX]). :rolleyes:

#4 HeinzNeu, Dec 15, 2010
Thema:

Keine Signatur möglich ?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice