1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Signatur möglich ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HeinzNeu, 12. Dezember 2010.

1. HeinzNeu

HeinzNeu PC-User

Hallo Freunde,
    was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry:
    ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen Button nenbst Link zu meinem Sysprofile.de.
    Doch jetzt sehe eine Fehlermeldung über den Auswahlmöglichkeiten der Buttons: keine Signatur möglich. ECODE 02ZL (16, 46).
    Kann ich mein Sysprofil nun nicht mehr mit einem Button verlinken?:mad:

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Gehe mal in deinem Profil auf die Seite wo dir deine Signaturen zum rauskopieren angezeigt werden. Nur durch das Aufrufen dieser Seite werden die Signaturen aktualisiert. Eventuell hilft es.
    Habe aber ein wenig Gedult. Da die Server starke Belastungen haben werden gewisse Statistiken und Features nur ein mal am Tag aktualisiert.

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ne andere moeglichkeit: die bezeichnung von CPU oder grafikkarte sind zu lang, dann kommt auch ein fehler ;)

kannst uns ja mal deine ID nennen, dann kann mans ueberpruefen

oder du testest kuerzere begriffe in den bezeichnungen

4. HeinzNeu

HeinzNeu PC-User
    Themenstarter

Die Seite wurde aktualisiert.
    Ich denke, es liegt daran, dass ich bei der GrafKa so viel Text geschrieben habe (HD5970 und GTS 259 [PhysX]). :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Keine Signatur möglich ? - Weitere Themen

Forum Datum

Fehlermeldung keine Signatur möglich. ECode 0.2ZL (31,38)

Fehlermeldung keine Signatur möglich. ECode 0.2ZL (31,38): Hallo,bin neu hier und komme jetzt öfter! Ich habe den Link kopiert und auf einer anderen Homepage als Signatur verlinkt.Jetzt steht bei SysProfil unter Signaturen folgendes: keine Signatur...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2011

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?: Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)? Bei Outlook 2007 erscheint die Signatur immer gleich unter dem eigenen Text. Wenn...
Computerfragen 8. März 2010

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

Keine Signatur möglich ?

Keine Signatur möglich ?: Neuerdings fehlen bei meinem Hauptprofil 2 Bilder für Signaturen die ich gerne nutzen würde. Aber es werden nur Error Codes ausgeben, wenn ich die dann in eine Signatur eine wird nur der Error...
News & Bugs zu SysProfile 22. Juni 2008

Avatar & Signatur: Guten Morgen! Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte, wollte ich hier höflichst anfragen ob mir...
Archiv 16. Dezember 2007

Keine Signatur Möglich

Keine Signatur Möglich: Hay Leutz Ich habe mein Compu aufgestockt,aber es ist immer noch die alte sig die ich nur benutzen kann??Steht also immer noch ein 4200er drin anstadt ein 5600er Keine Signatur...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

eure signaturen

eure signaturen: moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss...
Archiv 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen