Keine Signatur mehr

Diskutiere und helfe bei Keine Signatur mehr im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert. Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Stefan2410, 4. April 2008.

  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert.
     
    #1 Stefan2410, 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  2. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Danke, hat geklappt.
     
    #2 Stefan2410, 4. April 2008
Thema:

Keine Signatur mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden