1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Signatur mehr

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Stefan2410, 4. April 2008.

1. Stefan2410

Stefan2410 Computer-Genie

Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert.

#1 Stefan2410, 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Guck mal unter "Einstellungen ändern" ob dort ein Häkchen bei "Signaturen anzeigen" unter dem Punkt "Anzeige von Themen" ist.

1 Person gefällt das.
  3. Stefan2410

Stefan2410 Computer-Genie
    Themenstarter

Danke, hat geklappt.

#3 Stefan2410, 4. April 2008
  4. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Bitte, bitte ;)

Die Seite wird geladen...

Keine Signatur mehr - Weitere Themen

Forum Datum

Signatur geht nicht mehr richtig

Signatur geht nicht mehr richtig: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-127426.png Ich hatte vor ein paar Tageb die Herstellericons mal eingeschaltet, dann aber wieder sofort ausgemacht. Seitdem sind die ganzen Icons auch in der...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2012

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?: Hey Community, die Suche brachte mir leider keine weiteren Ergebnisse bei meinem Problem. Ich habe mir eine Signatur erstellt und auch soweit mir bekannt ist die Regeln eingehalten. Soweit...
freie Fragen 30. November 2011

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Gran Turismo 5: Signature Edition kostet mehr als 200 Euro

Gran Turismo 5: Signature Edition kostet mehr als 200 Euro: Gran Turismo 5: Signature Edition kostet mehr als 200 Euro 17.11.2010 11:16 - Sony hatte bereits im August eine zweite Collectors Edition zum heiß erwarteten Gran Turismo 5 enthüllt: die...
PCGH-Neuigkeiten 17. November 2010

Kann keine Signaturen mehr einfügen...

Kann keine Signaturen mehr einfügen...: hallo, versuche schon seit einiger zeit wieder eine signatur einzufügen aber egal was oder welche sig ich eingebe - es wird entweder keine oder was ganz anderes dargestellt. ich habe probehalber...
Fehler im Forum 23. Oktober 2008

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Keine Bilder mehr in der Signatur?: Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 28. Juni 2008

eure signaturen

eure signaturen: moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss...
Archiv 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen