[Kaufberatung] XBox 360

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] XBox 360 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Sysprofil Community :) ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360. Fahre diesen Sommer nicht in den Urlaub und langweile mich hier nachts zu tode... Discussion in 'Spielekonsolen' started by enaldo, Jul 21, 2011.

1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

Huhu Sysprofil Community :)

ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360. Fahre diesen Sommer nicht in den Urlaub und langweile mich hier nachts zu tode :D

Ich suche eine normale XBOX 360, muss jetzt nicht die neue Slimversion sein.
    Ich will mir aber eine umgebaute kaufen ;)
    Wenns nicht geht, solls erst ne normale sein und lass die dann umbauen.

Könnt ihr mir sagen wo ich am besten eine bekommen kann ?
    Oder welches modell sich dafür am besten eignet.

Bitte um schnelle rückantwort.

mfg Enaldo

Thema:

[Kaufberatung] XBox 360

Loading...

[Kaufberatung] XBox 360 - Similar Threads - Kaufberatung XBox 360

Forum Date

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor: Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor August 2025 auch für die Xbox Series X|S. Nach dem bisherigen Release auf anderen Plattformen öffnet sich das Spiel nun für weitere Spieler....
User-Neuigkeiten Thursday at 5:14 PM

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 PM

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:03 PM

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Monday at 3:12 PM

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit: Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit Die Version XB_FLT_2508GE\26100.5302.250624-2200 enthält Neuerungen für Game Hubs und die Spielebibliothek.. . Xbox...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:23 PM

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox: Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insiderquellen sollen nächste Woche erneut zahlreiche Stellen gestrichen werden. Der Plan gehört...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
[Kaufberatung] XBox 360 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice