[Kaufberatung] XBox 360

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] XBox 360 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Sysprofil Community :) ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360. Fahre diesen Sommer nicht in den Urlaub und langweile mich hier nachts zu tode... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von enaldo, 21. Juli 2011.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Huhu Sysprofil Community :)


    ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360. Fahre diesen Sommer nicht in den Urlaub und langweile mich hier nachts zu tode :D

    Ich suche eine normale XBOX 360, muss jetzt nicht die neue Slimversion sein.
    Ich will mir aber eine umgebaute kaufen ;)
    Wenns nicht geht, solls erst ne normale sein und lass die dann umbauen.

    Könnt ihr mir sagen wo ich am besten eine bekommen kann ?
    Oder welches modell sich dafür am besten eignet.



    Bitte um schnelle rückantwort.





    mfg Enaldo
     
Thema:

[Kaufberatung] XBox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden