Ist meine Grafikkarte Defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Techniker, Ich rede nicht viel um den heißen Brei Herum und gehe das Problem Sofort an… Ich bekomme wenn ich im Spiel bin sehr häufig... Discussion in 'Grafikkarten' started by Tillfragt777, Oct 3, 2024.

1. Tillfragt777
    Tillfragt777 Gast

Hallo Liebe Techniker,

Ich rede nicht viel um den heißen Brei Herum und gehe das Problem Sofort an…

Ich bekomme wenn ich im Spiel bin sehr häufig Fehlermeldungen.

Ich kann den genauen Zeitraum nicht nennen aber alle 30 min würde ich mal vermuten.

Das Problem bei der Sache ist auch das ich einen Eingefrorenen Bildschirm habe aber nicht vom Spiel sondern siehe wie auf den Bildern.

Dazu kommt noch das auf einmal der Ton anfängt sich aufzuhängen und nach ca.30 Sekunden stürzt das Spiel dann ab und ich Lande auf dem Homebildschirm.

Alle Grafiktreiber sind Neu installiert worden und alle Updates wurden gemacht ich kann mir nicht erklären woher der Fehler kommt ?

Vielen Dank für euere Hilfe und Schönen Tag noch.

Till

:)

#1 Tillfragt777, Oct 3, 2024
Thema:

Ist meine Grafikkarte Defekt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice