Ist meine grafikarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine grafikarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit ca 0.5-1 jahr das problem wenn ich in ein spiel wie z.b fortnite , valorant , the crew oder weiß ich nicht was reingehe funktioniert... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nik58014, Sep 16, 2024.

1. Nik58014
    Nik58014 Gast

Ich hab seit ca 0.5-1 jahr das problem wenn ich in ein spiel wie z.b fortnite , valorant , the crew oder weiß ich nicht was reingehe funktioniert erstmal alles wunderbar aber nach einer zeit wird der bildschirm einfach schwarz / grau manchmal aber auch Gelb , rot , grün , blau alles mögliche danach ist der bildschirm weiterhin an aber komplett schwarz wenn es dann mal aufhört kommt die meldung Grafiktreiber gecrashed oder ich starte halt den Pc manuell neu .obwohl ich alles wichtige geupdatet btw gemacht habe ich hab auch schon Pc komplett resetet grafiktreiber neuinstaliert
    Ich benutze zwar eine Geforce gtx970 aber die funktioniert noch die wird auch nicht irgetwie heiß. Weiß wer eine lösung?

:)

#1 Nik58014, Sep 16, 2024
Thema:

Ist meine grafikarte kaputt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice