Ist dieser Laptop gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Laptop gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen Laptop für unter 500€ kaufen. Dieser hier kostet bei Amazon mit Coupon nur 437€. Gibt es zu diesem preis noch leistungstechnisch... Discussion in 'Grafikkarten' started by iiiuiuiuiuh, Nov 24, 2020.

1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

Ich möchte einen Laptop für unter 500€ kaufen. Dieser hier kostet bei Amazon mit Coupon nur 437€. Gibt es zu diesem preis noch leistungstechnisch bessere alternativen oder sollte ich diesen nehmen? Ist für Studentenzwecke gedacht

0_big.png

8gb Ram und 512gb SSD reichen mir. Ich kenne mich allerdings nicht mit Prozessoren aus.

:)

#1 iiiuiuiuiuh, Nov 24, 2020
Thema:

Ist dieser Laptop gut?

Loading...

Ist dieser Laptop gut? - Similar Threads - Laptop gut

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Ist dieser Laptop gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice