ip6 zu ip4

Diskutiere und helfe bei ip6 zu ip4 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloa Leute ich wollte mal irgendwie fragen wegen dieser ip6 und ip4 weil früher ging bei mir alles mal seid dem ich jetzt kabel deutschland habe geht... Discussion in 'freie Fragen' started by leonwinkler, Jan 11, 2014.

1. leonwinkler
    leonwinkler Grünschnabel

Aloa Leute ich wollte mal irgendwie fragen wegen dieser ip6 und ip4 weil früher ging bei mir alles mal seid dem ich jetzt kabel deutschland habe geht garnichtz mehr darum wollte ich frage ob mir irgendeiner helfen kann ?

Stimmung=:(

#1 leonwinkler, Jan 11, 2014
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Und bei was brauchst du Hilfe? Mit der Umsetzung von IPv6 zu IPv4 hast du eigentlich nicht viel am Hut, das mach der Provider

3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

bei kabel ist es standart,äßig so geregelt, das alle nutzer eine eigene ipv6 adresse haben, da die kabelanbieter keine großen ipv4 adressblöcke hat.
    anwendungen die ipv4 vorraussetzen, erhalten der auch eine, allerdings wird deise mit anderen nutzern geteilt...

wenn du konkret schildern kannst, bei was du probleme hast, dann solltest du dies auch beschreiben denn mit "nichts funktioniert mehr" kann man nicht helfen.

Thema:

ip6 zu ip4

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice