ip6 zu ip4

Diskutiere und helfe bei ip6 zu ip4 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloa Leute ich wollte mal irgendwie fragen wegen dieser ip6 und ip4 weil früher ging bei mir alles mal seid dem ich jetzt kabel deutschland habe geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von leonwinkler, 11. Januar 2014.

  1. leonwinkler
    leonwinkler Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Aloa Leute ich wollte mal irgendwie fragen wegen dieser ip6 und ip4 weil früher ging bei mir alles mal seid dem ich jetzt kabel deutschland habe geht garnichtz mehr darum wollte ich frage ob mir irgendeiner helfen kann ?


    Stimmung=:(
     
    #1 leonwinkler, 11. Januar 2014
  2. User Advert

  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Und bei was brauchst du Hilfe? Mit der Umsetzung von IPv6 zu IPv4 hast du eigentlich nicht viel am Hut, das mach der Provider
     
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    bei kabel ist es standart,äßig so geregelt, das alle nutzer eine eigene ipv6 adresse haben, da die kabelanbieter keine großen ipv4 adressblöcke hat.
    anwendungen die ipv4 vorraussetzen, erhalten der auch eine, allerdings wird deise mit anderen nutzern geteilt...

    wenn du konkret schildern kannst, bei was du probleme hast, dann solltest du dies auch beschreiben denn mit "nichts funktioniert mehr" kann man nicht helfen.
     
Thema:

ip6 zu ip4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden