Invalid Recovery Area

Diskutiere und helfe bei Invalid Recovery Area im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version. Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jul 9, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version.

Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun wollte da wieder 7 aufspielen, aber kriege die Meldung "Invalid Recovery Area". Problem ist nun aber folgendes, der Produktkey ist nicht mehr zu lesen, man erkennt nur noch die letzten 2 Blöcke... Was kann ich da nun tun? War halt irgendwie nie aktuell dieses Problem...

Vielen Dank im Voraus.

#1 Unregistriert, Jul 9, 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja, wenn die Meldung wird wegen beschädigtem Recovery Area angezeigt!

Damit ist kein Recovery mehr möglich, nur noch eine Neuinstallation.
    Dazu benötigst du den (kompletten) Produktkey. In der Regel klebt der unter dem Laptop oder im Batterieschacht.
    Wenn das XP noch lauffähig ist schaust du mal in der Datenträgerverwaltung, ob da noch eine Partition ohne Laufwerksbuchstaben existiert, denn die meisten Gerätehersteller geben dieser Partition keinen Buchstaben.
    Eine Windows 7 DVD kannst du überall bekommen, aber ohne Key nutzt die dir nichts.
    http://www.trojaner-board.de/100776-windows-7-iso-download.html

#2 Unregistriert, Jul 9, 2013
Thema:

Invalid Recovery Area

Users found this page by searching for:

1. invalid recovery area

,
  2. Recovery arealnvalid was soll ich machen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice