Intensity Shuttle probleme

Diskutiere und helfe bei Intensity Shuttle probleme im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich kann bei meiner Intensity Shuttle box keinen Treiber installieren :( Nichtmal über den Gerätemanager findt WinXP den treiber :/ Im... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kingston King, 10. Februar 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich kann bei meiner Intensity Shuttle box keinen Treiber installieren :(
    Nichtmal über den Gerätemanager findt WinXP den treiber :/

    Im Internet wird geschrieben, dass ein i7 und ein X58 Board voraussetzung sein SOLLTEN.

    Ich will die Shuttle box aber an einem Pentium 4 und einem älteren Asus Board anschließen.
    Kann es sein, dass es absolout nicht kompatibel damit ist?
    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen :(

    OS: WinXP 32-Bit

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 10. Februar 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Wie schliesst du die Box an dem alten P4 an? via usb 2.0?
    Das kann nicht gehen, Zitat des Herstellers:
    Des weiteren ist so ne alte Gurke viel zu lahm für um die HD Streams in Echtzeit zu bearbeiten.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    über eine USB 3.0 Karte via PCI Express 2x

    Ist fürs erste mal egal, ob der Rechner zu langsam wäre oder nicht.
    Funktionieren sollte es ja :/
     
    #3 Kingston King, 11. Februar 2011
Thema:

Intensity Shuttle probleme

Die Seite wird geladen...

Intensity Shuttle probleme - Similar Threads - Intensity Shuttle probleme

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Deutsche Bahn und Partner realisisieren automatisiert fahrende Shuttles

Deutsche Bahn und Partner realisisieren automatisiert fahrende Shuttles: Deutsche Bahn und Partner realisisieren automatisiert fahrende Shuttles Die Deutsche Bahn, der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) und die lokalen Partner HEAG mobilo und Kreisverkehrsgesellschaft...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

DB und Rhein-Main-Verkehrsverbund ab 2023 mit autonom fahrenden Shuttles

DB und Rhein-Main-Verkehrsverbund ab 2023 mit autonom fahrenden Shuttles: DB und Rhein-Main-Verkehrsverbund ab 2023 mit autonom fahrenden Shuttles Die selbstfahrenden Fahrzeuge sollen als On-Demand-Shuttles den klassischen Linienverkehr ergänzen.. . DB und...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr

Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr: Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr Neben teils exorbitanten Preisen ist in Sachen ÖPNV oftmals auch die Frequentierung im ländlichen Raum ein Thema, welches...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Lego NASA Space Shuttle Discovery: Startet am 1. April für 180 Euro

Lego NASA Space Shuttle Discovery: Startet am 1. April für 180 Euro: Lego NASA Space Shuttle Discovery: Startet am 1. April für 180 Euro Das neue Lego NASA Space Shuttle Discovery, das in Zusammenarbeit mit der NASA entwickelt wurde, ist ein komplexes Bauwerk, das...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Shuttle Music Player: Version S2 auf Basis von Kotlin startet in die offene Beta-Runde

Shuttle Music Player: Version S2 auf Basis von Kotlin startet in die offene Beta-Runde: Shuttle Music Player: Version S2 auf Basis von Kotlin startet in die offene Beta-Runde Dies teilte der Entwickler über Reddit mit. Die neu aufgelegte App ist ab sofort im Google Play Store im...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Google Play Store: Shuttle+ Music Player 2.0 erschienen, Pro-Version 50% reduziert

Google Play Store: Shuttle+ Music Player 2.0 erschienen, Pro-Version 50% reduziert: Google Play Store: Shuttle+ Music Player 2.0 erschienen, Pro-Version 50% reduziert Einer der beliebteren für lokal vorliegende Titel ist der Audioplayer Shuttle, der einmal als kostenlose und...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017

Shuttle+ Music Player für Android kostet derzeit 10 Cent

Shuttle+ Music Player für Android kostet derzeit 10 Cent: Shuttle+ Music Player für Android kostet derzeit 10 Cent Ob dem auch wirklich so ist, könnt ihr aktuell für den ziemlich geringen Preis von gerade einmal 10 Cent herausfinden. Der Player zählt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle: Moin moin, mein Name ist Christian und ich möchte euch hier meine beiden Systeme Pommesrenner IV und Pommesrenner V vorstellen. Ich habe mir mit meine Profil viel arbeit vorgenommen den ich...
SysProfile-Vorstellung 7. Dezember 2013
Intensity Shuttle probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intensity treiber wird nicht geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden